TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,80 EUR
+0,67 % +2,25
09:22:40 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:10 Uhr
0

Huch..., schon wieder ein Schritt runter...

Erst der Anfang
K
Keramettin, 22.02.2023 17:09 Uhr
0

ich hoffe, die können die Pleuelstange auch an anderen Standorten herstellen. Falls nicht, könnte es schwierig werden, das Teil zu ersetzen. Fahrzeugverkäufe wären sonst dadurch definitiv stark betroffen...

Bisher hat sich leider nichts ergeben aber das hoffe ich auch.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:09 Uhr
0
NASDAQ just opened. Wait for 20.30 Uhr 📉📉📉
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:07 Uhr
0

Hoffentlich geht's gleich mal wieder 2-3 Prozent hoch die ganzen shorter sollen endlich ruhig sein.

🫡🙊🤪🥳💥🔜⬇️⬇️⬇️
MCherry
MCherry, 22.02.2023 17:07 Uhr
1

Nochmal zurück zum Teil was der Auto Zulieferer für ein Präzisions Teil herstellt ich habe nochmal nachgefragt es ist die Pleuelstange was die an den MB liefern ob es Porsche oder andere Auto Konzerne auch geliefert wurden weiß ich nicht es hieß aber das das Unternehmen Europaweit die einzigste Unternehmen ist die in so großen Mengen liefern und das Patent dazu haben.

ich hoffe, die können die Pleuelstange auch an anderen Standorten herstellen. Falls nicht, könnte es schwierig werden, das Teil zu ersetzen. Fahrzeugverkäufe wären sonst dadurch definitiv stark betroffen...
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:06 Uhr
0

es bleibt über 180€

Träum weiter 😂
MCherry
MCherry, 22.02.2023 17:00 Uhr
0

Was denkt wie weit es runter geht

es bleibt über 180€
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 16:59 Uhr
0
Ich denke die drücken nochmal kräftig vor dem I Day #keramettin
U
Ugi, 22.02.2023 16:59 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/am-1-maerz-nasdaq-wert-tesla-aktie-elon-musk-kuendigt-investorentag-an-und-will-tesla-masterplan-3-vorstellen-12150364
K
Keramettin, 22.02.2023 16:53 Uhr
0
Was denkt wie weit es runter geht
N
NJo, 22.02.2023 16:45 Uhr
0
Hoffentlich geht's gleich mal wieder 2-3 Prozent hoch die ganzen shorter sollen endlich ruhig sein.
K
Keramettin, 22.02.2023 16:43 Uhr
2
Nochmal zurück zum Teil was der Auto Zulieferer für ein Präzisions Teil herstellt ich habe nochmal nachgefragt es ist die Pleuelstange was die an den MB liefern ob es Porsche oder andere Auto Konzerne auch geliefert wurden weiß ich nicht es hieß aber das das Unternehmen Europaweit die einzigste Unternehmen ist die in so großen Mengen liefern und das Patent dazu haben.
Sven68
Sven68, 22.02.2023 16:37 Uhr
0

Das ist das EINZIGE, was TR noch fehlt. Keine TSL-Order möglich. Wäre sympathisch. 😇

finanzen.net zero 👍
Daisoke
Daisoke, 22.02.2023 16:34 Uhr
0

Ich sag nur TSL-Verkaufsorder und entspannt ins Café 🤗

Das ist das EINZIGE, was TR noch fehlt. Keine TSL-Order möglich. Wäre sympathisch. 😇
undweg
undweg, 22.02.2023 16:30 Uhr
0
Huch..., schon wieder ein Schritt runter...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,48 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen