TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:50 Uhr
1

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!

Bei 145 Dollar
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:52 Uhr
1

Bei 145 Dollar

Danke! Doch so nah!
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
0
Im Moment wird das Zinserhöhungen kommen Spiel gespielt
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
1
Ist das durch steigt es wieder
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 17:56 Uhr
0

Foxy warum lachst Du??

I told you guys
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:50 Uhr
0
Foxy warum lachst Du??
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:42 Uhr
0

Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)

Gib mal bei YouTube neue Plattform ein, oder Tesla kompakt!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:39 Uhr
0

Immer Intraday schauen

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!
C
Chuappa, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Alles nur meine persönliche Einschätzung
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:36 Uhr
0

Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?

Ich hoffe es kommt die neue Plattform!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:35 Uhr
0

Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden

Das wäre sinnlos weil dann der Gapmen kommt!
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:33 Uhr
0
Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?
C
Chuappa, 23.02.2023 17:31 Uhr
0
Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden
Auzi
Auzi, 23.02.2023 17:29 Uhr
0
Nur so ein Gefühl das es heute dennoch grün wird nicht viel aber grün 😊🍀🍀
C
Chuappa, 23.02.2023 17:28 Uhr
0
Gestern um die Zeit hat sich das Blatt auch gewendet
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen