TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,58 EUR
+0,65 % +2,18
07:29:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:52 Uhr
1

Bei 145 Dollar

Danke! Doch so nah!
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
0
Im Moment wird das Zinserhöhungen kommen Spiel gespielt
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
1
Ist das durch steigt es wieder
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 17:56 Uhr
0

Foxy warum lachst Du??

I told you guys
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 17:59 Uhr
0
Ich bin für jeden Rücksetzer nach oben dankbar, denn dann kann ich meine Short position weiter aufbauen ✌️✌️✌️
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:50 Uhr
1

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!

Bei 145 Dollar
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:50 Uhr
0
Foxy warum lachst Du??
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:42 Uhr
0

Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)

Gib mal bei YouTube neue Plattform ein, oder Tesla kompakt!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:39 Uhr
0

Immer Intraday schauen

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!
C
Chuappa, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Alles nur meine persönliche Einschätzung
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:36 Uhr
0

Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?

Ich hoffe es kommt die neue Plattform!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:35 Uhr
0

Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden

Das wäre sinnlos weil dann der Gapmen kommt!
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:33 Uhr
0
Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?
C
Chuappa, 23.02.2023 17:31 Uhr
0
Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden
Auzi
Auzi, 23.02.2023 17:29 Uhr
0
Nur so ein Gefühl das es heute dennoch grün wird nicht viel aber grün 😊🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen