TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,45 EUR
-4,85 % -17,20
19:47:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
G
Gast-754685000, 23.02.2023 21:05 Uhr
0
Toller Push / immer wieder klar zu erkennen
G
Gast-754685000, 23.02.2023 21:05 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US88160R1014
L
Lanabo, 23.02.2023 21:08 Uhr
0

Glaube eher,Foxy und dieser Lanabo sind ein-und die selbe Person... naja. Auch egal... Kindergarten eben

Da kann ich nur Kopf schütteln 🤦🏻‍♀️ Du Ärmster, tust mir echt Leid!
S
Semper19, 23.02.2023 21:09 Uhr
1
Glaube diese Hängepartie wird noch bis Mittwoch so weitergehen. 7-8 Dollar rauf und wieder runter....usw....
L
Lanabo, 23.02.2023 21:09 Uhr
0

Toller Push / immer wieder klar zu erkennen

Schreib nicht zu viel, sonst wirst Du auch gleich als mein Doppelgänger identifiziert! 😅
S
Semper19, 23.02.2023 21:04 Uhr
0

wenn er wirklich daytrading macht, dann hat er gerade keine zeit. ich hatte bis jetzt auch keine zeit. war viel zu geil heute

Glaube eher,Foxy und dieser Lanabo sind ein-und die selbe Person... naja. Auch egal... Kindergarten eben
Torben1982
Torben1982, 23.02.2023 21:02 Uhr
0

@torben1982 wie siehts aus steigt tesla die nächsten wochen?

Na wenn ich das wüsste 😂🤷‍♂️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:59 Uhr
1
Ansonsten sparplan läuft ☺️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:58 Uhr
0
Ich hab ne kauforder bei 178,- stehen vielleicht kommt der Kurs nochmal
m
mh23, 23.02.2023 20:55 Uhr
0

Foxy muss verheerende Verluste gemacht haben

wenn er wirklich daytrading macht, dann hat er gerade keine zeit. ich hatte bis jetzt auch keine zeit. war viel zu geil heute
L
Lanabo, 23.02.2023 20:53 Uhr
1

Du bist nen Troll

Das ist doch völliger Blödsinn- keiner versucht doch jemanden zu überzeugen die Aktie zu verkaufen oder gar zu shorten! Jeder offenbart einfach seine Meinung und Beobachtungen! Das ist doch wohl noch erlaubt - hoffe ich doch!
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 20:53 Uhr
0

Ist das durch steigt es wieder

Hat das die Börse schon abgefrühstückt?
m
mh23, 23.02.2023 20:52 Uhr
0
meine vermutung ist, dass es nochmal nach obene gehen wird. der 1. short knockout liegt bei 204,90 USD und wurde heute nicht erreicht. das könnte nochmal auf die 205 zugehen
G
Gast-757520000, 23.02.2023 20:51 Uhr
0
Was macht die Fed beim nächsten Mal? Frische Daten: - der BIP hat sich für das Q4 mit 2.7 abgekühlt. Prognostiziert 2.9 / Vorjahr 3.4 Spricht für eknen wirtschaftsrückgang - keine höheren Zinsen Der Arbeitsmarkt ist jedoch weiter stabil, die Inflation und die Erzeugerpreise im Januar hartnäckig. Spricht für kleine Zinsschritte. Jetzt ist wohl die Schere da 😆
p
patersontrade, 23.02.2023 20:51 Uhr
1
Foxy muss verheerende Verluste gemacht haben
a
aldeso, 23.02.2023 20:48 Uhr
0
@torben1982 wie siehts aus steigt tesla die nächsten wochen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen