TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,43
EUR
-5,17 % -18,30
22:33:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.353
LA1985!,
24.02.2023 7:53 Uhr
1
184€ nennst du billig???
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=43156&protocol=https:&seqnr=11&ident=jf.03673156.1677221197&rt=1&rememberSortType=minDeparture&sTID=C6-0.0@1&oCID=C6-0&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&hafasSessionExpires=2402230803&zielorth=Berlin&zielortb=berlin&zielorta=DEU&xcoorda=13369549&ycoorda=52525589&distancea=504&zielortm=Berlin%20Hbf&services=hbma&bcrvglpreis=18410&HWAI=SELCON!lastsel=C6-0!&
Okay, dass sind Zeiten wo ein Pendler am Freitag nachmittag heim fährt...
Ich habe von einem Kunden gehört das die Bahn Wahnsinn voll ist, und wenn du keine Sitzplatzreservierung hast, gute Nacht...
Bin auch schon ewig nicht mehr Bahn gefahren.. obwohl man sag muss 4Std. 12min. Von München nach Berlin Respekt...
Müssen nur noch an der Pünktlichkeit arbeiten...
Ichundnichtdu,
24.02.2023 7:57 Uhr
0
Deshalb, wer kann.
Ich bin mindestens 30.000 km weniger gefahren. Gut für die Umwelt, Auto und Geldbeutel.
Cardriver,
24.02.2023 7:58 Uhr
0
Und da sollten alle auf die Bahn umsteigen das geht garnicht, Frankfurt hbf um sieben Uhr da ist der Bahnhof voll nicht nur die Züge, wo sollen die Leute den hin? Stellwerk wenn da einer krank ist bricht da alles zusammen!
Keramettin,
24.02.2023 7:52 Uhr
0
Da passt gar kein Anschluss wenn ich vom Bus aussteige fährt die Bahn weg und muss für kurze Strecke 3 mal umsteigen für 10 km Entfernung 1 Stunde 15 Minuten Fahrt wenn es gut läuft und pünktlich alles abfährt.
Cardriver,
24.02.2023 7:48 Uhr
0
Ich fahre auch fast jeden Tag Bahn und es ist der Horror! Und das Stuttgart dieses Jahr fertig wird ich war gestern erst da! Da landet der liebe Elon wohl ehr auf dem Mars dieses Jahr!
Keramettin,
24.02.2023 7:45 Uhr
1
Die Bahn kommt auf die ist Verlass jede Bahn hat Minimum 5 Minuten Verspätung aus 5 Minuten werden schnell 20 Minuten weil man die Anschlüsse verpasst ich fahre min.1h früher und schaffe es gerade mal so pünktlich zu sein wenn die sich verspäten.
GoersenBuhu,
24.02.2023 7:45 Uhr
2
Unsere Ressourcen sind endlich und wir wirtschaften, als seien sie unbegrenzt. Das kann doch nicht aufgehen.
GoersenBuhu,
24.02.2023 7:41 Uhr
0
Nur nen E-Motor in einen Ressourcenfresser einzubauen, löst das generelle Problem vermutlich nicht. Ist schon ein guter erster Schritt, aber vermutlich nicht die Lösung. Ist doch eigentlich logisch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |