TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,55 EUR
-4,54 % -16,10
19:38:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 371.350
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0
Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:05 Uhr
0

Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:09 Uhr
0

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen

Sorry wegen der der falschen Schreibweise! ! 🙏🏻
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:11 Uhr
1

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄

Er trägt wenigstens was bei hier! Und hat zu 95% recht! Im Gegensatz zu dir Lügner!
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:11 Uhr
0
https://teslamag.de/news/tesla-globale-engineering-zentrale-kalifornien-historische-staette-56888 Bei tesla geht es drunter und drüber, erst raus aus ca, dann wieder rein. Absolut schlechtes Management
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0

Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen
n
neuLing97, 24.02.2023 15:41 Uhr
0

Chart technisch bleibt das Ziel usd 147.5 solange unter usd 215

Kannst du erklären wieso? Reine Interessensgründe
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:32 Uhr
0
Alles gut
H
Herold, 24.02.2023 15:30 Uhr
0
Passiert wenn man mehrere Aktien im Depot hat
H
Herold, 24.02.2023 15:29 Uhr
0
Sorry falsche Seite gewählt ops
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0
🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

zwei was ?

Michiback
Michiback, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer

zwei was ?
H
Herold, 24.02.2023 15:27 Uhr
1
Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:25 Uhr
0
Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen