TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
K
Keramettin, 24.02.2023 16:34 Uhr
0

Das war zu erwarten das die Shortys nochmal drücken! Aber das ist ihr gutes Recht!

Ja das stimmt 👍
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:34 Uhr
0
Sind Kaufkurse für Intraday
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:35 Uhr
0

Sind Kaufkurse für Intraday

Glaubst du es wird heute nochmal grün?
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:39 Uhr
1
Das ist schwer zu sagen Aktuell räumen Sie wieder die Derivate ab
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:40 Uhr
0
Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:28 Uhr
0

Natürlich bis zum Investor day da erwarte ich wieder ein Anstieg 😉

Das war zu erwarten das die Shortys nochmal drücken! Aber das ist ihr gutes Recht!
Torben1982
Torben1982, 24.02.2023 16:27 Uhr
0
Ich bin genau bei 192.03 Euro Short mit 1000 Hebel! Tesla ist sowas von überbewertet 😂nehmt es bitte mit Humor
H
Hefeweizen, 24.02.2023 16:24 Uhr
0
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es am investor day steigen wird! Weiß man schon die genaue Uhrzeit (deutsche Zeit)?
K
Keramettin, 24.02.2023 16:23 Uhr
1

Seh ich genauso!

Natürlich bis zum Investor day da erwarte ich wieder ein Anstieg 😉
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:22 Uhr
0

Diese Manieren... geteilt von schlechten Kursen?

Bis 150$ ist es aber noch ein Stück
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:20 Uhr
0

Da habe ich mein Hebel gesetzt in dem Bereichen habe ich vor mich zu bewegen. Ich hasse es konkret zahlen vorzusagen weil man sich niemals sicher sein kann wie der Kurs sich bewegt jeder sollte selber entscheiden was er macht.

Seh ich genauso!
K
Keramettin, 24.02.2023 16:19 Uhr
0
Da habe ich mein Hebel gesetzt in dem Bereichen habe ich vor mich zu bewegen. Ich hasse es konkret zahlen vorzusagen weil man sich niemals sicher sein kann wie der Kurs sich bewegt jeder sollte selber entscheiden was er macht.
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 16:18 Uhr
0

Er trägt wenigstens was bei hier! Und hat zu 95% recht! Im Gegensatz zu dir Lügner!

Diese Manieren... geteilt von schlechten Kursen?
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:16 Uhr
0

LA hat es doch aufgedeckt! Damit ist das auch beendet, schöne Zeit in deiner Blase!

Hab ich mir gedacht... Keine Begründung, nicht argumentativ, schade... aber nach corona/ der links grünen Regierung wundert mich nix mehr. Da ist bei vielen das Hirn raus
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:15 Uhr
0

Da ist die letzte Unterstützung es könnte theoretisch wieder so weit runter gehen muss nicht.

Du hast sicher recht mit dem Pendeln zwischen 180 und 190 Euro
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:14 Uhr
1

Ich hoffe du kannst die anschuldigung Lügner auch beweisen, wie alt bist du? 3

LA hat es doch aufgedeckt! Damit ist das auch beendet, schöne Zeit in deiner Blase!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen