TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,28 EUR
-4,60 % -16,28
19:48:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.350
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:20 Uhr
0

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️

Wo machst Du dann deinen Stopp?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:22 Uhr
0

schon stark, wenn brandeburg tesla sagt, sie wären anfänger

Die Brandenburger blicken ja auch auf große Erfolge zurück in Sachen große Bauprojekte, Ich glaube der letzte der da was geleistet hat war der alte Fritz!
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 17:24 Uhr
0

Da war mächtig viel zu holen mit short und 6 Fach Hebel 🤷‍♂️😊✌️

Fallen die Zahlen schlechter Aus steht Tesla bei 198 Euro und dein Short ist platt
L
Lanabo, 24.02.2023 17:25 Uhr
0
Habe starke Vermutung, dass es heute noch weiter fallen wird...
L
Lanabo, 24.02.2023 17:26 Uhr
0
So ca. bis -4%
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:18 Uhr
0

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️
m
mh23, 24.02.2023 17:16 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

schon stark, wenn brandeburg tesla sagt, sie wären anfänger
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 17:11 Uhr
0

Ich bin genau bei 192.03 Euro Short mit 1000 Hebel! Tesla ist sowas von überbewertet 😂nehmt es bitte mit Humor

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:10 Uhr
2

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nächste FED-Sitzung: 2023: 22. März 2023, 20 Uhr Zinsentscheid, 20:30 Uhr Konferenz
Zinserhöhung Marktkonsens +0,25% auf 4,75 – 5,00%
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:09 Uhr
0

Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird

Da war mächtig viel zu holen mit short und 6 Fach Hebel 🤷‍♂️😊✌️
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:08 Uhr
0

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nein heute kamen nur die Inflation Daten!
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:05 Uhr
0
Gibt's schon einen Wert für FED?
K
Keramettin, 24.02.2023 17:01 Uhr
0
Solange wir nicht unter 180 € kommen dann könnte es heute Abend wieder grün werden den tagesverlust wieder zurück holen.
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 16:58 Uhr
0
Schaut nach viel Spaß aus heute ⬇️⬇️⬇️✌️
KS.Angel
KS.Angel, 24.02.2023 16:57 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Überdenke deinen Satz 🤔
H
Herold, 24.02.2023 16:56 Uhr
0
Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen