TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,25 USD
+2,17 % +8,66
18:48:35 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 371.346
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 12:10 Uhr
0

Langfristiger Ausbruch aus dem 200 GAP steht jetzt bevor, wer nicht dabei ist, ist eben nicht dabei.

Hoffentlich 🙏🏻
Macjosch
Macjosch, 01.03.2023 12:11 Uhr
0

Die Aktie wird alle Widerstände nach oben brechen und Richtung ATH landen

WIRD SIE !
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 01.03.2023 12:14 Uhr
0

geiler Rebound gerade 🤣

🤔🤔
Morpheus69
Morpheus69, 01.03.2023 12:32 Uhr
0
welcher Recount
Morpheus69
Morpheus69, 01.03.2023 12:32 Uhr
0
WUBOI
Macjosch
Macjosch, 01.03.2023 12:09 Uhr
0
Langfristiger Ausbruch aus dem 200 GAP steht jetzt bevor, wer nicht dabei ist, ist eben nicht dabei.
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 12:08 Uhr
2

About Annual Report and Tesla production process: "... Tesla has attempted to bring peace to this process with the development of single-body casting using the largest high-preasure die-casting machines in the world."... - In Friedrichsfelde, unter den Angestellten nennt man sie auch "die Schrottpresse"

Was ist in Friedrichsfelde,? Dein Psychiater? Du blamierst dich jeden Tag aufs Neue!
Morpheus69
Morpheus69, 01.03.2023 11:39 Uhr
1
bei 1,20 kauf ich mir paar stück
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 10:47 Uhr
0
About Annual Report and Tesla production process: "... Tesla has attempted to bring peace to this process with the development of single-body casting using the largest high-preasure die-casting machines in the world."... - In Friedrichsfelde, unter den Angestellten nennt man sie auch "die Schrottpresse"
A
AntikeGold, 01.03.2023 10:16 Uhr
0
geiler Rebound gerade 🤣
T
Tamex, 01.03.2023 9:34 Uhr
0

Heute 200??

200 $? :-)
G
Gast-754685000, 01.03.2023 9:26 Uhr
0

Die Aktie wird alle Widerstände nach oben brechen und Richtung ATH landen

Ajo, da sind wir dabei 😀😀
G
Gast-754685000, 01.03.2023 9:24 Uhr
0
Heute 200??
o
ostseerobbe, 01.03.2023 9:15 Uhr
0
Heute gibt es sehr lange Gesichter
H
Herold, 01.03.2023 8:51 Uhr
0
Ich denke auch das wir über die 200 Tage Linie kommen werden
b
bettet, 01.03.2023 8:47 Uhr
3
Die Aktie wird alle Widerstände nach oben brechen und Richtung ATH landen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen