TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,73 EUR
-0,73 % -2,55
09:06:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.345
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 15:21 Uhr
0

Wenn ich den Unterschied zwischen Einlagen sichern und Liquidität einer Bank erhöhen nicht kennen und das auch noch trotz Hinweis demonstrativ zur Schau stellen würde, dann würde ich mich zurückhalten mit Auslachen anderer wegen Zeitzonenumstellung.

Dann mach Uns mal schlau
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 15:22 Uhr
0
Einlagen ist das was die Kunden dort angelegt haben Liquidität ist das woraus die Bank die Kohle der Kunden nimmt die die Bank verlassen möchten
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 15:23 Uhr
0
Einlagen sind Safe und kommt ein Bankenrun, dann hat die Bank die Möglichkeit Geld bei der FED aufzunehmen. Kredit für 1 Jahr
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 15:24 Uhr
0
Gleichzeitig wird die FED die Zinsen nicht deutlich stärker straffen und gibt den Banken Geld für die Anleihen zu bekommen und zwar zum Kaufwert und nicht zum aktuellen Wert
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 15:25 Uhr
0
Wo liegt das Risiko für die Banken? Bei 0,0
C
CFGauss, 13.03.2023 15:20 Uhr
0

😂😂😂

Wenn ich den Unterschied zwischen Einlagen sichern und Liquidität einer Bank erhöhen nicht kennen und das auch noch trotz Hinweis demonstrativ zur Schau stellen würde, dann würde ich mich zurückhalten mit Auslachen anderer wegen Zeitzonenumstellung.
G
Gast-747516201, 13.03.2023 15:14 Uhr
2
Und Elon der Schwachkopf mischt auf Twitter natürlich wieder mit in Sachen SVB..Wenn er sich mal auf Tesla fokusieren würde, wäre vielen geholfen..
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 15:11 Uhr
1
Bedeutet auch das die Börse um 21h schließt 😉
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 15:10 Uhr
0

Ohje 🤦🏼‍♂️ wie immer gut informiert!!!!!

😂😂😂
S
Shermann, 13.03.2023 15:00 Uhr
0
Thomas Jefferson hätte die FED gejagt
Cardriver
Cardriver, 13.03.2023 14:59 Uhr
1

Der Kurs 😂😂😂 Und das noch vor NASDAQ open 🥰

Ohje 🤦🏼‍♂️ wie immer gut informiert!!!!!
C
CFGauss, 13.03.2023 14:57 Uhr
0
Ok, also prügeln die Amis den Kurs grad wieder hoch. Solche Strohfeuer hatten wir die letzten Tage einige male.
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 14:56 Uhr
0
Gap nach Oben bei Tesla geöffnet
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 14:55 Uhr
0

Der Kurs 😂😂😂 Und das noch vor NASDAQ open 🥰

Kann ja mal passieren 😂😂😂
C
CFGauss, 13.03.2023 14:55 Uhr
0

Der Kurs 😂😂😂 Und das noch vor NASDAQ open 🥰

Ja wenn die Nasdaq die gleiche Richtung vorgibt wird's heute dramatisch.
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 14:55 Uhr
0
Sommerzeit 2023 (USA). Von: 02:00 Sonntag, 12. März Bis: 02:00 Sonntag, 5. November Alle Zeitangaben: New York Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen