TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:28 Uhr
0

Ist fast wie Roulette

Ich denke er nimmt nur Anlauf
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:29 Uhr
0
Ich hoffe heute auf 185$
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:36 Uhr
0
Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂
Torben1982
Torben1982, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

Der Name sagt alles 😂
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es heute geht

Mach dir nichts draus. Die meisten Anderen bei der Aktie auch nicht. 😅
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:27 Uhr
0

Ein Vollcrash wäre mal ganz nett. Würde diese kranken Politschra.nzen und ihr korruptes Ausbeutersystem auch mit wegspülen. Was besseres kann uns doch gar nicht passiern.

Erklärst du mal bitte, was du konkret damit meinst?! 🤔
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:26 Uhr
1

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Ich bin beeindruckt 😉
U
Ugi, 15.03.2023 15:25 Uhr
0
Ist fast wie Roulette
U
Ugi, 15.03.2023 15:25 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es heute geht
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:08 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

A richtiger Vollknaller 🤣🤣🤣🤣🤣 geh moi raus and frische Luft
G
Gast-753054201, 15.03.2023 14:57 Uhr
0
Ein Vollcrash wäre mal ganz nett. Würde diese kranken Politschra.nzen und ihr korruptes Ausbeutersystem auch mit wegspülen. Was besseres kann uns doch gar nicht passiern.
Stacey
Stacey, 15.03.2023 14:53 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Bummsbude ☝️☝️☝️
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:52 Uhr
0
Zeitumstellung du Held 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 14:49 Uhr
0
Oder was passiert hier gerade
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 14:49 Uhr
0
Hat die Ami Bude schon geöffnet?
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:36 Uhr
0

Perfektes Deutsch. Da ziehe ich doch glatt meinen Hut👶

Aluhut?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen