TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,38 EUR
-5,19 % -18,35
22:51:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:48 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:50 Uhr
0

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉

👍🏻
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 15:50 Uhr
0
Gap von Gestern nach Oben geschlossen
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Gap von Gestern nach Oben geschlossen

183,26 war doch gestern der Schlusskurs!?!?
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:46 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:40 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es heute geht

Mach dir nichts draus. Die meisten Anderen bei der Aktie auch nicht. 😅
Torben1982
Torben1982, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

Der Name sagt alles 😂
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:36 Uhr
0
Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:29 Uhr
0
Ich hoffe heute auf 185$
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:28 Uhr
0

Ist fast wie Roulette

Ich denke er nimmt nur Anlauf
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:27 Uhr
0

Ein Vollcrash wäre mal ganz nett. Würde diese kranken Politschra.nzen und ihr korruptes Ausbeutersystem auch mit wegspülen. Was besseres kann uns doch gar nicht passiern.

Erklärst du mal bitte, was du konkret damit meinst?! 🤔
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:26 Uhr
1

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Ich bin beeindruckt 😉
U
Ugi, 15.03.2023 15:25 Uhr
0
Ist fast wie Roulette
U
Ugi, 15.03.2023 15:25 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es heute geht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen