TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,55 EUR
+0,64 % +2,15
07:30:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Gap von Gestern nach Oben geschlossen

183,26 war doch gestern der Schlusskurs!?!?
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:57 Uhr
0
Kann jetzt dann ganz schnell gehen..und schwupps wieder bei 180$.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 16:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/keine-fedzinserhohung-im-marz--moodys-und-goldman-2377731
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 16:14 Uhr
0

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬

Lol, ich nehme es zu Kenntnis 👍🏻, bin aber zu lange im * Geschäft * um es zu * unterbinden * 🙋🏻‍♂️.
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 15:50 Uhr
0
Gap von Gestern nach Oben geschlossen
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:50 Uhr
0

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉

👍🏻
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:48 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:46 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:40 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es heute geht

Mach dir nichts draus. Die meisten Anderen bei der Aktie auch nicht. 😅
Torben1982
Torben1982, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

Der Name sagt alles 😂
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:36 Uhr
0
Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:29 Uhr
0
Ich hoffe heute auf 185$
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:28 Uhr
0

Ist fast wie Roulette

Ich denke er nimmt nur Anlauf
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:27 Uhr
0

Ein Vollcrash wäre mal ganz nett. Würde diese kranken Politschra.nzen und ihr korruptes Ausbeutersystem auch mit wegspülen. Was besseres kann uns doch gar nicht passiern.

Erklärst du mal bitte, was du konkret damit meinst?! 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen