TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Regenschauer
Regenschauer, 15.03.2023 16:32 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/news/billigster-tesla-im-elch-test-das-ergebnis-ueberrascht-die-profis_1011897
n
niKni, 15.03.2023 16:42 Uhr
0

Ja Dollar Bei Investing.com schaut es aus als sei das Gap zu

Bei MW ist der heutige Höchstkurs bis jetzt bei 182,34$, also sollte noch offen sein. Gap von vorgestern 173,44$ ist auch noch auf. Momentan kann es aber irgendwie in jede Richtung gehen.
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 16:54 Uhr
1

Bei MW ist der heutige Höchstkurs bis jetzt bei 182,34$, also sollte noch offen sein. Gap von vorgestern 173,44$ ist auch noch auf. Momentan kann es aber irgendwie in jede Richtung gehen.

Ja ja träume mal weiter
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 16:55 Uhr
1
Fällt gleich in den Keller 😁
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 17:00 Uhr
3

Fällt gleich in den Keller 😁

Sagt der der nicht mal weiß wann die US Börse öffnet! Geh in dein VW Forum!
wolli1976
wolli1976, 15.03.2023 16:25 Uhr
0
Momentan wird wieder vermehrt auf Qualitätsaktien gesetzt. Die kleineren Unternehmen schmieren ab. Man geht wohl noch von vielen Insolvenzen aus. Einige auf dem Automarkt werden wohl auch unter die Räder kommen.
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 16:20 Uhr
1

183,26 war doch gestern der Schlusskurs!?!?

Ja Dollar Bei Investing.com schaut es aus als sei das Gap zu
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 16:14 Uhr
0

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬

Lol, ich nehme es zu Kenntnis 👍🏻, bin aber zu lange im * Geschäft * um es zu * unterbinden * 🙋🏻‍♂️.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 16:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/keine-fedzinserhohung-im-marz--moodys-und-goldman-2377731
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:57 Uhr
0
Kann jetzt dann ganz schnell gehen..und schwupps wieder bei 180$.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Gap von Gestern nach Oben geschlossen

183,26 war doch gestern der Schlusskurs!?!?
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 15:50 Uhr
0
Gap von Gestern nach Oben geschlossen
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:50 Uhr
0

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉

👍🏻
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:48 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:46 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen