TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,85
EUR
-1,88 % -6,35
11:28:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.357
wolli1976,
17.03.2023 17:16 Uhr
0
Bei Hexe völlig normaler volatiler Markt. Da kommt man meist immer nochmal günstig rein. Also Chance nutzen.
Ludwig122332,
17.03.2023 16:51 Uhr
0
Hexensabbat und sonst nix. Unsicherheiten.... So ein schmarn, dann hätten gestern einige verkauft. 🤣
Herold,
17.03.2023 16:49 Uhr
0
Hoffen wir mal das die 170 Dollar hält sonst geht es weiter runter denn da läuft die 50tage Linie
Tobias.Deal,
17.03.2023 16:39 Uhr
1
Das US-Verbrauchervertrauen der Uni Michigan (1.Veröffentlichung für März), das stark beachtet wird wegen der Erwartungen der Konsumenten zur Inflation, ist mit 63,4 schlechter ausgefallen als erwartet (Prognose 66,9 / Vormonat war 67).
Die Einschätzung der aktuellen Lage liegt bei 66,4 (Prognose 70 / Vormonat war 70,7)
Die Konsumentenerwartung liegt bei 61,5 (Prognose 64,5 / Vormonat war 64,7)
Erwartungen zur Inflation:
1 Jahr: 3,8 % (Vormonat 4,1 %)
5 Jahre: 2,8 % (Vormonat 2,9 %)
MCherry,
17.03.2023 16:21 Uhr
0
Oha:
https://de.investing.com/news/economy/ford-ruft-uber-15-millionen-autos-auf-dem-usmarkt-zuruck-2379202
Oiii,
17.03.2023 16:18 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat aber das kennen hier die wenigsten.. die Shorter könnten jetzt schnell gutes Geld verdienen wenn sie im Plus einen Schein gekauft haben. Glaube aber da traute sich kaum jemand. Wenn man aber jetzt einen Short setzt denke ich geht's schief. Ich glaube das wir heute grün schließen.
Glaube ich tatsächlich auch, Sabbat ist unberechenbar
MCherry,
17.03.2023 16:11 Uhr
0
Man kann es lernen, mit *viel* oder *mehr* Geld umzugehen.
Bleib einfach so wie du bist, außer so viel arbeiten gehen zu müssen
und die freie Zeit sinnvoll auszugestalten.
😉
MCherry,
17.03.2023 16:09 Uhr
0
Nein, sie werden das erst in der heutigen Zeit verfügbare HighRes Radar verwenden.
Lidar soll da nur in Kombination mit anderen Systemen ausreichend Sicherheit bieten.
Aber damit kenne ich mich nicht ausführlich aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,75 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,29 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,89 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,75 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,29 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,89 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |