TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 18:49 Uhr
0

Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍

Hast Du schon bestellt?
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 19:17 Uhr
2

Hast Du schon bestellt?

Nee der ist vw Fan, der interessiert sich nicht an der Marke tesla... 🤷🤷🤷
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 19:18 Uhr
0
Ist das alles?!?!
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 19:19 Uhr
0
@elon come on poor Cyborg
DocQuacksalber
DocQuacksalber, 21.03.2023 19:19 Uhr
0

Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍

SÜV
Palladio
Palladio, 21.03.2023 18:31 Uhr
0
Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 17:53 Uhr
0

Immer gut wenn Menschen sich an etwas gewöhnen. Dann ist die Überraschung größer wenn es mal nicht wie erwartet kommt 😁

Den brauchst Du nicht ernst nehmen!
C
CharlyClown33, 21.03.2023 17:53 Uhr
1
Mehr als der fette Gewinn freut mich ja der noch fettere Verlust der Kasperln, welche immer hinter jedem Furzzz ein Chaos oder gleich den Untergang vorherschwaffeln🤣🤣🤣🤡🤡
p
patersontrade, 21.03.2023 17:50 Uhr
0
Guesa Short geschlossen???? Ohje
U
Ugi, 21.03.2023 17:46 Uhr
0
Der Anstieg ist ja geil !!! Aber was ist der Grund ?
p
patersontrade, 21.03.2023 17:43 Uhr
0
Guesa hast du gekauft? Ach nein, hast ja gar kein Geld..
Huntigo
Huntigo, 21.03.2023 17:38 Uhr
0
Immer gut wenn Menschen sich an etwas gewöhnen. Dann ist die Überraschung größer wenn es mal nicht wie erwartet kommt 😁
Macjosch
Macjosch, 21.03.2023 17:37 Uhr
0
200 Dollarmarke kommt.....wer nicht dabei ist, ist nicht, wieder nicht, dabei. Leier.
C
CharlyClown33, 21.03.2023 17:34 Uhr
0
5,46 , % heute wieder mal🤣🤣 Man gewöhnt sich daran😋😋😋
E
EMDREI, 21.03.2023 17:20 Uhr
0
Nach all den news global gesehen
E
EMDREI, 21.03.2023 17:20 Uhr
1
Q1 zahlen werden richtig gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen