TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
Oiii
Oiii, 21.03.2023 19:27 Uhr
0

Gleich Gewinnmitnahmen.

Schaut nicht so aus
Nicci707
Nicci707, 21.03.2023 19:29 Uhr
0
Meint ihr tesla wird dieses Jahr noch die 300 knacken ?
Fridold
Fridold, 21.03.2023 19:32 Uhr
0
Wann kommt denn endlich der Roadster 2.0 ?
Oiii
Oiii, 21.03.2023 19:33 Uhr
1

Meint ihr tesla wird dieses Jahr noch die 300 knacken ?

Jetzt schauen wir erst mal das die 200 nachhaltig geknackt werden
p
patersontrade, 21.03.2023 19:38 Uhr
0
Tr.oll
Wobsy
Wobsy, 21.03.2023 19:20 Uhr
0
Gleich Gewinnmitnahmen.
DocQuacksalber
DocQuacksalber, 21.03.2023 19:19 Uhr
0

Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍

SÜV
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 19:19 Uhr
0
@elon come on poor Cyborg
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 19:18 Uhr
0
Ist das alles?!?!
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 19:17 Uhr
2

Hast Du schon bestellt?

Nee der ist vw Fan, der interessiert sich nicht an der Marke tesla... 🤷🤷🤷
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 18:49 Uhr
0

Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍

Hast Du schon bestellt?
Palladio
Palladio, 21.03.2023 18:31 Uhr
0
Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 17:53 Uhr
0

Immer gut wenn Menschen sich an etwas gewöhnen. Dann ist die Überraschung größer wenn es mal nicht wie erwartet kommt 😁

Den brauchst Du nicht ernst nehmen!
C
CharlyClown33, 21.03.2023 17:53 Uhr
1
Mehr als der fette Gewinn freut mich ja der noch fettere Verlust der Kasperln, welche immer hinter jedem Furzzz ein Chaos oder gleich den Untergang vorherschwaffeln🤣🤣🤣🤡🤡
p
patersontrade, 21.03.2023 17:50 Uhr
0
Guesa Short geschlossen???? Ohje
U
Ugi, 21.03.2023 17:46 Uhr
0
Der Anstieg ist ja geil !!! Aber was ist der Grund ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen