TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
11:39:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
Fridold
Fridold, 21.03.2023 19:32 Uhr
0
Wann kommt denn endlich der Roadster 2.0 ?
Oiii
Oiii, 21.03.2023 19:33 Uhr
1

Meint ihr tesla wird dieses Jahr noch die 300 knacken ?

Jetzt schauen wir erst mal das die 200 nachhaltig geknackt werden
p
patersontrade, 21.03.2023 19:38 Uhr
0
Tr.oll
H
Herold, 21.03.2023 19:39 Uhr
0
Natürlich werden wir noch dieses Jahr die 300 Dollar schaffen auch wenn einige das nicht wahr haben wollen .gerade deswegen
A
AranLinvail, 21.03.2023 19:40 Uhr
0

Meint ihr tesla wird dieses Jahr noch die 300 knacken ?

Denke hier in absehbarer Zukunft noch Kurse über 450 sehen zu dürfen
Nicci707
Nicci707, 21.03.2023 19:29 Uhr
0
Meint ihr tesla wird dieses Jahr noch die 300 knacken ?
Oiii
Oiii, 21.03.2023 19:27 Uhr
0

Gleich Gewinnmitnahmen.

Schaut nicht so aus
Wobsy
Wobsy, 21.03.2023 19:20 Uhr
0
Gleich Gewinnmitnahmen.
DocQuacksalber
DocQuacksalber, 21.03.2023 19:19 Uhr
0

Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍

SÜV
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 19:19 Uhr
0
@elon come on poor Cyborg
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 19:18 Uhr
0
Ist das alles?!?!
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 19:17 Uhr
2

Hast Du schon bestellt?

Nee der ist vw Fan, der interessiert sich nicht an der Marke tesla... 🤷🤷🤷
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 18:49 Uhr
0

Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍

Hast Du schon bestellt?
Palladio
Palladio, 21.03.2023 18:31 Uhr
0
Gar nicht so übel: https://www.n-tv.de/auto/Tuerkisches-E-SUV-kommt-nach-Deutschland-article23988980.html Sieht sogar richtig gut aus👍
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 17:53 Uhr
0

Immer gut wenn Menschen sich an etwas gewöhnen. Dann ist die Überraschung größer wenn es mal nicht wie erwartet kommt 😁

Den brauchst Du nicht ernst nehmen!
C
CharlyClown33, 21.03.2023 17:53 Uhr
1
Mehr als der fette Gewinn freut mich ja der noch fettere Verlust der Kasperln, welche immer hinter jedem Furzzz ein Chaos oder gleich den Untergang vorherschwaffeln🤣🤣🤣🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen