TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Palzwoi,
23.03.2023 17:14 Uhr
0
Warum will man unbedingt gegen den Markt agieren?
Die Banken drehen die Kurse so wie Sie das brauchen und nicht wie die Kleinanleger das wünschen.
CharlyClown33,
23.03.2023 16:38 Uhr
0
Endlich hört der neu montierte Dübel meines Schnapper Zahnimplantats (zu jetzt 3 680 €) nach 4 Tagen langsam auf, mich zu Nerven, 🥶🥶🥶Warum das immer teurer wird, weiss ich auch nicht.
Palzwoi,
23.03.2023 16:01 Uhr
0
Ich bin long all-in. Jetzt habe ich heute Vormittag wie schon so oft einfach mal notiert, dass ich verkaufen hätte können. Heute für etwa 180€ um dann bei 177€ wieder einzusteigen. So wie fast immer, wäre das aber schief gelaufen, weil mir der Wert einfach nach oben weggesriftet wäre. Ich hätte praktisch dem fahrenden Zug hinterhergeschaut. Zum Glück habe ich nicht verkauft. Damit wäre ich in der Vergangenheit auch schon mehrmals auf die Nase gefallen. Vielleicht notiert auch mal der Eine oder Andere etwas, und berichtet das theoretische Ergebnis.
Warum sollte der Kurs nach Oben jagen?
Panther1342,
23.03.2023 15:22 Uhr
1
Ich bin long all-in. Jetzt habe ich heute Vormittag wie schon so oft einfach mal notiert, dass ich verkaufen hätte können. Heute für etwa 180€ um dann bei 177€ wieder einzusteigen.
So wie fast immer, wäre das aber schief gelaufen, weil mir der Wert einfach nach oben weggesriftet wäre. Ich hätte praktisch dem fahrenden Zug hinterhergeschaut.
Zum Glück habe ich nicht verkauft. Damit wäre ich in der Vergangenheit auch schon mehrmals auf die Nase gefallen. Vielleicht notiert auch mal der Eine oder Andere etwas, und berichtet das theoretische Ergebnis.
Cardriver,
23.03.2023 14:38 Uhr
0
Ich glaube du verwechselt da was!
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/byd-reduces-shifts-two-ev-assembly-plants-china-sources-2023-03-21/
LA1985!,
23.03.2023 13:59 Uhr
1
Und wenn es so schlecht ist, warum bist du dann hier???
Mal ne persönliche Frage, wenn deine Alte und du dich scheiden lasst, hängst du dann auch noch an ihrem rockzippel, obwohl du dann kein bock mehr auf deine Alte hast??? 🧐
ernstgemeinte frage... Danke für deine Rückinfo... 👍😬👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |