TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
o
ostseerobbe, 12.06.2025 14:49 Uhr
0
Vielleicht letze Chance Tesla für eine lange Zeit unter usd 350 zu kaufen 🚀🚀🚀
d
doom, 12.06.2025 14:50 Uhr
0
Krabbe Krabbe du bist uns eine 😂😂😂
InsiderX
InsiderX, 12.06.2025 14:51 Uhr
0

Wenn du einen 3er Hebel genommen hättest, hättest du 8% minus gebraucht, um um die 30% zu holen. So einen großen Hebel bei einer volatilen Einzelaktie ist trotzdem reines Glücksspiel. Ich würde mir an deiner Stelle vornehmen, sowas sein zu lassen. Entweder das Geld ist schnell komplett weg, oder man regt sich auf, zu früh verkauft zu haben

Recht hast du, war emotionale Entscheidung sprich auch nicht so viel Geld verwendet, nur das was ich verkraften könnte zu verlieren
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 12.06.2025 14:58 Uhr
0

Heute Nasdaq 100 shorten mit Hebel 50 oder erst morgen ?

Was du heute kannst besorgen...... aber engen SL nicht vergessen.
M
Mr.Next, 12.06.2025 15:13 Uhr
0

Heute Nasdaq 100 shorten mit Hebel 50 oder erst morgen ?

....welche Zahlen habt Ihr ??? Aktuell minimal im Minus und Ihr wollt shorten? 🤔
Florian_Homm
Florian_Homm, 12.06.2025 14:44 Uhr
0
Heute Nasdaq 100 shorten mit Hebel 50 oder erst morgen ?
G
Gast-757520000, 12.06.2025 14:39 Uhr
0

Was meint ihr was machen die Amis

Manche sitzen gerade im Diner bei Pancakes, aber ich denke der Großteil ist gerade beim Zähneputzen .
M
Mr.Next, 12.06.2025 14:38 Uhr
0

Ich trade die Hebel normalerweise auch kurzfristiger. Aber bei der Nummer hier mache ich eine Ausnahme. Ich sehe die Blase in nächster Zeit platzen. Das möchte ich voll mitnehmen

.... viele von uns hier haben die Schlittenfahrt im Februar/März bereits genossen! 😎 Ja, Tesla ist Ramsch-Level, aber wirklich schwer zu sagen, wann das Kartenhaus zusammenbricht... eine Ansprache vom Guru und die Gläubigen kaufen.... Erst wenn sich die großen Player zurückziehen, isch over.
M
Millionär42, 12.06.2025 14:33 Uhr
0
Was meint ihr was machen die Amis
Chakotay
Chakotay, 12.06.2025 14:30 Uhr
0

Short/long aussitzen ist nicht meins, weil totes Kapital. Aber jeder wie er mag! Meine Hebelchen liegen auch nur im Bereich zwischen 3 und 4, dafür aber relativ viel Volumen. Aber auch hier: jeder wie... Aktuell stehe ich bei Tesla mal wieder am Seitenrand und warte auf den passenden (Absturz-)Moment. 🙃

Ich trade die Hebel normalerweise auch kurzfristiger. Aber bei der Nummer hier mache ich eine Ausnahme. Ich sehe die Blase in nächster Zeit platzen. Das möchte ich voll mitnehmen
M
Mr.Next, 12.06.2025 14:26 Uhr
0

Man wird es nicht timen können. Kann mir auch gut vorstellen, daß die Vorfreude auf die Robotaxinummer zum verkaufen genutzt wird und nun reihenweise rote Tage kommen. Ich werde einfach buy and hold machen mit meinem short

Short/long aussitzen ist nicht meins, weil totes Kapital. Aber jeder wie er mag! Meine Hebelchen liegen auch nur im Bereich zwischen 3 und 4, dafür aber relativ viel Volumen. Aber auch hier: jeder wie... Aktuell stehe ich bei Tesla mal wieder am Seitenrand und warte auf den passenden (Absturz-)Moment. 🙃
g
goschi65, 12.06.2025 14:08 Uhr
0

Wenn du einen 3er Hebel genommen hättest, hättest du 8% minus gebraucht, um um die 30% zu holen. So einen großen Hebel bei einer volatilen Einzelaktie ist trotzdem reines Glücksspiel. Ich würde mir an deiner Stelle vornehmen, sowas sein zu lassen. Entweder das Geld ist schnell komplett weg, oder man regt sich auf, zu früh verkauft zu haben

ich nehme nur 3 - 4 Hebel das ist entspannter auch wenn der Gewinn dann kleiner ist.
Chakotay
Chakotay, 12.06.2025 14:03 Uhr
2

Es ist besser kleinere Hebel zu nehmen, dann kann man auch kleine Schwankungen mitnehmen. Ich bin dennoch bärisch bei Tesla

Wenn du einen 3er Hebel genommen hättest, hättest du 8% minus gebraucht, um um die 30% zu holen. So einen großen Hebel bei einer volatilen Einzelaktie ist trotzdem reines Glücksspiel. Ich würde mir an deiner Stelle vornehmen, sowas sein zu lassen. Entweder das Geld ist schnell komplett weg, oder man regt sich auf, zu früh verkauft zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen