TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
InsiderX
InsiderX, 12.06.2025 21:32 Uhr
0
Das zeigt einfach nur wie aufgebläht USA is
r
raketentrader, 12.06.2025 21:33 Uhr
0
bin ich der einzige der long ist :D heute ist der 12.6......
InsiderX
InsiderX, 12.06.2025 21:33 Uhr
0
Tesla KGV 170? VW 5. Looonnggg Tesla 🤑🚀 🧠🚫
G
Gast-757520000, 12.06.2025 21:33 Uhr
0

Das zeigt einfach nur wie aufgebläht USA is

So aufgebläht wie Donnie Trumps Ego?
InsiderX
InsiderX, 12.06.2025 21:34 Uhr
0

So aufgebläht wie Donnie Trumps Ego?

Der Orangen Mann wird die Luft aus dem Ballon lassen
InsiderX
InsiderX, 12.06.2025 21:32 Uhr
0
VW market cap: 18 Milliarden € Tesla market cap: 800 Milliarden $ Und VW macht mehr als doppelt so viel Umsatz
InsiderX
InsiderX, 12.06.2025 21:30 Uhr
0
Si
G
Gast-757520000, 12.06.2025 21:30 Uhr
0

Ich bin Zeuge, es ist wahr

Zeuge Jehovas?
InsiderX
InsiderX, 12.06.2025 21:28 Uhr
0
Ich bin Zeuge, es ist wahr
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 12.06.2025 21:27 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht nur eine urban legend ist, aber ich habe mal gehört, dass Peter Zwegerts letzte Worte auf dem Sterbebett im Kreis seiner engsten Familienangehörigen waren: "shortet Tesla, shortet einfach Tes...sssss" Und dann schlief er mit einem milden und optimistischen Gesichtsausdruck friedlich ein.
InsiderX
InsiderX, 12.06.2025 21:27 Uhr
0
Kartenhaus fällt zusammen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 12.06.2025 21:24 Uhr
0
🩳🚀🚀🚀🩳
g
goschi65, 12.06.2025 21:16 Uhr
0

Und jetzt: Alle rein mit einem monströsen Rachehebel! 🤺😍

zum Glück hab ich meinen Short von gestern drin gelassen und sogar heute Nachmittag beim Anstieg noch eine neuen Schein geholt. Der ist auch schon wieder schön im Plus. So herrlich diese Aktie immer wieder zu shorten.
Florian_Homm
Florian_Homm, 12.06.2025 21:15 Uhr
0
Bin ich schon, der Hebel hat sich nun auf 11 verkleinert, bin bis jetzt erstmal zufrieden. :-) DE000UJ86KV8
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 12.06.2025 21:08 Uhr
0
Wie short sollte man sein?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 12.06.2025 20:56 Uhr
0
Und jetzt: Alle rein mit einem monströsen Rachehebel! 🤺😍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen