TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
o
ostseerobbe, 17.06.2025 18:05 Uhr
0

Bisschen verschätzt?

Schaun mer mal 😂🚀🚀🚀
A
Alpenfuchs, 17.06.2025 18:43 Uhr
0

ja alles richtig aber Tesla reagiert nicht auf schlechte News und ist auch von Fundamentaldaten entkoppelt. Typisch für Meme Aktien zum Zocken ganz gut aber ins Depot würde so ein Schrott bei mir niemals kommen.

Das Tesla keiner Logik folgt ist mir durchaus bekannt 😉
g
goschi65, 17.06.2025 19:08 Uhr
0

Das Tesla keiner Logik folgt ist mir durchaus bekannt 😉

irgendwann wird das Tesla Kartenhaus aber auch zusammenfallen.
o
ostseerobbe, 17.06.2025 19:30 Uhr
0
Tesla ist einfach soviel mehr 🚀🚀🚀
J
Jübo74, 17.06.2025 19:35 Uhr
0

Tesla ist einfach soviel mehr 🚀🚀🚀

Nein.
J
Jübo74, 17.06.2025 18:02 Uhr
1

Close über usd 340 heute sehe wahrscheinlich 🚀🚀🚀

Bisschen verschätzt?
o
ostseerobbe, 17.06.2025 17:58 Uhr
0
Ist dicki Müller nicht noch dax Short bei 13 k ? 😂😂😂
S
Schaufelbagger, 17.06.2025 17:46 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr 🎉🎉
DIRLMÜLLER
DIRLMÜLLER, 17.06.2025 17:43 Uhr
0
In 3 Jahren Insolvent
DIRLMÜLLER
DIRLMÜLLER, 17.06.2025 17:43 Uhr
0
Größtes Witz Unternehmen
DIRLMÜLLER
DIRLMÜLLER, 17.06.2025 17:42 Uhr
1
Tesla schafft es nichtmal Scheibenwischer zu bauen die funktionieren, und Türen die per Knopfdruck aufgehen haben sie auch nicht gecshafft
DIRLMÜLLER
DIRLMÜLLER, 17.06.2025 17:41 Uhr
0
Endlich crasht die Senfbude
o
ostseerobbe, 17.06.2025 17:26 Uhr
0
Tesla rules, we make Tesla fabulous again . 🚀🚀🚀
M
Mallityy, 17.06.2025 17:21 Uhr
0
Leute laut meinem Insider Wissen dient Tesla und seine E-Autos nur eins. Anderen Leuten die dann nicht zufrieden sind das Geld aus den Taschen zu ziehen. Musk finanziert dann mit dem Geld aus Tesla und seine E-Autos andere Projekte. Also alle werden nur Benutzt Damit Elon strahlt. Ganz einfach.
Chakotay
Chakotay, 17.06.2025 17:19 Uhr
0
Gehe aber davon aus, daß er eh nie gebaut wird. Ein Auto ohne Lenkrad, das nicht alleine einparken kann 🤣 Musk wird dieses Jahr abtreten, spätestens nächstes Jahr
g
goschi65, 17.06.2025 17:18 Uhr
0

Geh mal auf valueinvesting.io - Egal ob Cashflow-, Gewinn-, Dividenden- oder Peer-basierte Bewertung - alle Modelle sehen Tesla aktuell als deutlich überbewertet, meist mit einem "fair value" zwischen 80 und 160 USD.

ja alles richtig aber Tesla reagiert nicht auf schlechte News und ist auch von Fundamentaldaten entkoppelt. Typisch für Meme Aktien zum Zocken ganz gut aber ins Depot würde so ein Schrott bei mir niemals kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen