TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.358
J
Jübo74, 20.06.2025 9:05 Uhr
0

Ein Portfolio ohne Tesla longs ist möglich aber sinnlos 🚀🚀🚀

Und wieder ein völlig faktenbefreiter Kalenderspruch, wie verzweifelt kann man sein?
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:16 Uhr
0

Und wieder ein völlig faktenbefreiter Kalenderspruch, wie verzweifelt kann man sein?

Deine Verzweiflung kann ich verstehen wenn man nicht Long ist 😱
J
Jübo74, 20.06.2025 9:19 Uhr
0

Deine Verzweiflung kann ich verstehen wenn man nicht Long ist 😱

Lächerlich!
J
Jübo74, 20.06.2025 9:23 Uhr
0
Mal schauen, wann der Robotaxi-Launch tatsächlich passiert, vielleicht erst im September: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19491415-autonomes-fahren-umbruch-tesla-gebremst-baidu-gas-robotaxi-rennen-fahrt-auf
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:30 Uhr
0
Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385
o
ostseerobbe, 20.06.2025 8:56 Uhr
0
Ein Portfolio ohne Tesla longs ist möglich aber sinnlos 🚀🚀🚀
Mareilo
Mareilo, 20.06.2025 8:44 Uhr
0
Ich hoffe ich komm hier nochmal unter 200Euronen rein um mir die Taschen voll zu machen.
X
XereX, 20.06.2025 8:43 Uhr
0
Es geht loss: ---- https://x.com/sawyermerritt/status/1935934476493734264?s=46&t=9d59QSvRaFTi5SbN5fSksA
o
ostseerobbe, 20.06.2025 7:44 Uhr
0
Sie steigt und steigt Qualität setzt sich halt durch 🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 20.06.2025 6:04 Uhr
0
Tesla story zu Ende?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 1:55 Uhr
0

Was ist heute passiert?Korrektur bei den Indizes um 10 Prozent. Nur wegen Iran/Israel?

GNTM Finale! 🥂🍾
t
trainerfuchstt, 19.06.2025 23:07 Uhr
0
Was ist heute passiert?Korrektur bei den Indizes um 10 Prozent. Nur wegen Iran/Israel?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 22:41 Uhr
0

Den versteh ich nicht

Frau Heidrun Klum hat sich ebenso wie der Tesla (Juniper) einem Facelifting unterzogen. Bei Frau Klum chirurgisch, beim Tesla design-technisch.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:34 Uhr
0

Was haben Tom Kaulitz und Nordseekrabbe gemeinsam? Das Facelift bei ihrem Liebling.

Den versteh ich nicht
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 22:32 Uhr
0
Was haben Tom Kaulitz und Nordseekrabbe gemeinsam? Das Facelift bei ihrem Liebling.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:29 Uhr
0

Passt doch dann kann die Krabbe 🦀 ja noch da auftauchen … Mit 280 KMH ist er ja schnell da … kann seinen Tesla Model S Plaid Track GTI 16v BiTurbo Allrad Speciale Competition in Top Position parken und kann dann die Gewinner Chicks klar machen für‘s Wochenende … 👌🔝😎😂

Da muss ich erstmal meinen Freund fragen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen