TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,78 EUR
+2,84 % +9,35
19:10:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.358
A
Alex19855, 20.06.2025 15:36 Uhr
0
Was für ein KGV hat Tesla eigentlich :)?
d
drossel366, 20.06.2025 15:38 Uhr
0
auf Basis des derzeitigen Gewinns etwa 300
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:41 Uhr
0
Einfach herrlich 🚀🚀🚀
d
doom, 20.06.2025 15:45 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr 🚀 🚀🚀

Das hast du von unserer Krabbe oder
A
Alpenfuchs, 20.06.2025 15:55 Uhr
2

Googelt mal… was Tesla heute unterzeichnet hat. ... 😉 🤑 🥰 😍🤑

Servus, falls du den Shanghai Deal meinst, hier mal kurz zusammengefasst wie ich das sehe. 557 Mio USD Energiespeicher-Deal i Rechenweg: ➤ Geschätzte operative Marge: 10 % ➤ 56 Mio USD Gewinn aus dem Projekt ➤ Teslas Operating Income 2024: 7,08 Mrd USD ➤ Anteil: 56 / 7.080 ≈ 0,79 % Fazit: Das Projekt liefert knapp 0,8 % vom Jahres-Betriebsergebnis. Bei einem KGV von aktuell 180-200 wohl nicht der große Gamechanger.
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 15:35 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr 🚀 🚀🚀
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:31 Uhr
0

Steht auf dem Wagenboden in beiden Fällen "Matchbox"? 😉

USD 340 Soon 😂
J
Jübo74, 20.06.2025 15:30 Uhr
0

Wärst du sehr frustriert , wenn ich dir noch sage das ich noch eine 911 s habe von 2013 letzen Sauger , alles finanziert durch Tesla longs ? 😆

Steht auf dem Wagenboden in beiden Fällen "Matchbox"? 😉
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:27 Uhr
0

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?

Wärst du sehr frustriert , wenn ich dir noch sage das ich noch eine 911 s habe von 2013 letzen Sauger , alles finanziert durch Tesla longs ? 😆
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:25 Uhr
0

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?

Brathuhn ist lecker , dazu Pommes 🍟 rot weiss
J
Jübo74, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Lecker brat Hahn 🐓

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?
o
ostseerobbe, 20.06.2025 14:39 Uhr
0
Lecker brat Hahn 🐓
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:38 Uhr
0

heute Brathänchenzeit 🙂

https://www.duden.de/rechtschreibung/Haehnchen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:37 Uhr
0
Für autonomes Fahren, aka Robotaxi, muss man übrigens nicht bis nach Austin reisen, es genügt Hamburg. https://www.golem.de/news/id-buzz-ad-vw-kommt-tesla-mit-robotaxi-zuvor-2506-197226.html
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:32 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/tesla-pausiert-produktion-model-y-cybertruck
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:31 Uhr
1

Googelt mal… was Tesla heute unterzeichnet hat. ... 😉 🤑 🥰 😍🤑

Das Approval für die vielen Zwangsurlaubsanträge, weil bei Tesla aktuell die Produktion stoppiert ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen