TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Danke Nemo … endlich mal einer, der das wahre Potenzial von Tesla kennt und wirklich Ahnung hat, wo das Potenzial dieser Firma liegt, nicht wie diese ganzen Tesla Profi Trader Krabben 🦀 Fanboys … die hier nur krakehlen und eigentlich keinen Plan haben … 👌😄 Die Speicher werden den nächsten deutlichen Gewinnanstieg bringen, wird aber noch ne Weile dauern … selbst in China hat man den Fuß in der Tür, was in diesem Markt nicht leicht ist … In diesem Bereich glaube ich auch an Tesla … aber die Strategie bei den Fahrzeugen ist aktuell eine Sackgasse … Hier mal ein aktueller Artikel dazu … Krabbe 🦀 ist leider da nichts für dich, weil 1.) zu viele Fakten und 2.) Englisch hat man ja erst ab der fünften Klasse … 😄 https://www.cnbc.com/amp/2025/06/20/tesla-agrees-to-build-chinas-largest-grid-scale-battery-power-plant.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,09 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |