TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Frag die Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 … die erklärt dir, warum Tesla’s autonomes fahren 🚙 ganz toll ist … 🤭 … laut seiner Prognose und die stammt von seiner heiligen Cathie Woods … Tesla bald bei 2600 $ …. Fakten sind wie Zinsen … ignorierst du sie, wächst das Problem exponentiell … für die Tesla Fan Boys zählen keine Fakten … 😙
Tesla startet mit 12 Robotaxis in Austin – Kurs +80 Mrd $. Wirklich? Alle anderen (Waymo, Apple, Baidu) haben Kamera-only längst geprüft und verworfen. Aber Tesla soll’s allein richtig machen? Ich gönn’s jedem, der daran verdient – ehrlich. Aber das ist doch absurd. Das ist der Gegenwert von Rheinmetall, einem der größten DAX-Konzerne – nur für ein paar Autos mit Beifahrer und Not-Button.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,46 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | Alle Diskussionen |