TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,75
EUR
+0,71 % +2,33
22:22:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
Maroni2,
24.06.2025 9:19 Uhr
0
Hier kommt von niemanden etwas brauchbares!!! Nur sinnloses Gelaber! Eines der schlechtesten Foren überhaupt
Maroni2,
24.06.2025 9:20 Uhr
0
IHR seid dieser super Tesla nicht würdig!!! An alle dieses Forum besser meiden ! Eure Legende 🦬🌰
drossel366,
24.06.2025 9:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19500359-autonomes-fahren-texas-tesla-robotaxis-vorfaellen-visier-aufsicht-aktie
ostseerobbe,
24.06.2025 8:59 Uhr
0
🖕 den find ich recht passend für dich
Diamanto,
24.06.2025 8:58 Uhr
0
Jetzt wird es langsam langweilig … Gähn 🥱 … kommt noch was mit Substanz oder wieder nur dünnes von Dir heute? Übrigens: Lächerlich“ ist ein schönes Wort – benutzt man gern, wenn einem die Fakten fehlen … Aber hey, du hast ja noch Emojis zur Unterstützung … 🤡 🔝🤣🤣🤣
Diamanto,
24.06.2025 8:54 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Robotaxis-von-Tesla-US-Verkehrsbehoerde-untersucht-bereits-moegliche-Verstoesse-10456989.html
Diamanto,
24.06.2025 8:54 Uhr
0
Hast du Recht … läuft nicht rund die Sache für Tesla … 🧐
https://www.heise.de/news/Robotaxis-von-Tesla-US-Verkehrsbehoerde-untersucht-bereits-moegliche-Verstoesse-10456989.html
ostseerobbe,
24.06.2025 8:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Sagt der nie Positionen hat lächerlich 🤡🤡🤡
Tradelikeapro,
24.06.2025 8:52 Uhr
0
Zum Monats- und Quartalsende normalerweise stark doch auch das ist Geschichte zumindest in China und Europa
Tradelikeapro,
24.06.2025 8:50 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/24/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jun-22-2025
Börsenhobbit,
24.06.2025 8:39 Uhr
0
Direkt nach dem Start von Teslas Robotaxi-Dienst in Texas tauchen Videos auf, die Fahrfehler zeigen sollen. Die Verkehrssicherheitsbehörde verlangt Aufklärung. Der Autobauer verweist auf Geschäftsgeheimnisse.
ostseerobbe,
24.06.2025 8:35 Uhr
0
Mach ruhig weiter und zeig uns dein Niveau … 🤭 Laut sein ersetzt keine Leistung … Wer selbst nichts hält, weder Aktie noch Argument – sollte nicht versuchen anderen zu sagen, was sie zu tun haben … 👍😄 Investierst nix, redest viel … du solltest dich umbenennen, in ClownsKrabbe 🤡 🦀 … 🤣🤣🤣
Genau 👍🤡🤡🤡 und noch paar alte Copyright Paste Infos die du teilen möchtest 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,31 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,17 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,31 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,64 % | Alle Diskussionen |