Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
325,40
EUR
-0,84 % -2,75
15:42:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.358
Andromedanebel,
24.06.2025 11:51 Uhr
0
Noch könnt ihr in vw wechseln. Das große erwachen wird hier noch kommen. KGV von 180 wird euch noch auf die Füße fallen. Es könnt ihr lächeln, in ein paar Monaten wird es euch aus dem Gesicht fallen
Andromedanebel,
24.06.2025 12:46 Uhr
0
https://www.spiegel.de/auto/tesla-will-antworten-auf-sicherheitsfragen-zu-robotaxis-unter-verschluss-halten-a-430b03c7-2685-499d-927f-c9efa3d1951f
Hallozsm,
24.06.2025 12:47 Uhr
0
Ich habe mal ChatGPT befragt. Ab wann selbst unter positivsten Prognosen das Robotaxi Konzept rentabel wäre. Das wäre 2028 und dann wäre quasi erstmal der Break Even. Ohne zu berücksichtigen, dass die Leute vielleicht kein Vertrauen mehr haben. Dass es Konkurrenz gibt und die Leute vielleicht auch keinen Bock auf Tesla haben. Dass es regulatorische Probleme geben kann und auch Haftungsprobleme bei Unfällen… riskante Wette…
Martin72,
24.06.2025 13:06 Uhr
0
Habe mich heute auch mal intensiv eingelesen. So wie ich das sehe ist Tesla noch ziemlich weit weg ist einen funktioniertes selbst fahrendes Taxi auf die Straße zu bekommen und die Konkurrenz das schon kann! Alleine Wymo absolviert schon 100 000 vollständig autonome Taxifahrten in der Woche.
Katze_im_Sack,
24.06.2025 11:30 Uhr
0
Produktionsstops wegen Wartungsarbeiten 😂 ja ne, ist klar. Damit noch mehr Autos für große Parkplätze gebaut werden, wo sie dann vor sich hin rosten?
Und die Robotaxis, die jetzt schon am ersten Tag mehrfach gegen die Verkehrsregeln verstoßen haben und bei Blaulicht Vollbremsungen machen? Abgesehen davon, dass ab September in Texas nur Level4 fahren darf und Tesla gerade einmal Level2 erreicht....Oh Mann....
Daneben,
24.06.2025 11:19 Uhr
0
jetzt ist die aktie wieder an einem spannenden punkt!
hab seit ende dezember 2022 gehalten (ek 103€) und nun gestern für knapp 305 eur die früchte geerntet. allen beteiligten weiterhin erfolg :)
MCDolar,
24.06.2025 11:14 Uhr
2
Der größte Wettbewerbsvorteil von Tesla ist, dass sie es geschafft haben eine Anlegerkultur zu schaffen, die bereit ist unbegrenzt und völlig unverzinsliches Eigenkapital bereit zu stellen. Die Anleger geben sich mit 0% Dividenden- oder Gewinnrendite zufrieden. Seitens des Unternehmens wird kein Mehrwert geschaffen. Die einzige Renditequelle sind andere Anleger, die auf den Zug aufspringen und Kursgewinne bescheren. Wenn die amerikanische Aktienbubble platzt, dann dürfte Tesla auf jeden Fall am Stärksten auf die Nase bekommen.
Tesla ist ein Schneeballsystem.
drossel366,
24.06.2025 10:41 Uhr
1
Man sieht das auch an den Reaktionen des Kurses auf News: Es geht nicht wie bei anderen Unternehmen um Fakten, sondern um Schlagzeilen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,40 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,95 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |