TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,43 EUR
-0,89 % -2,95
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
g
goschi65, 25.06.2025 16:30 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

du meinst 275
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 16:30 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Auf welchem Planeten hast Du die gekauft?
K
Kleinwalli, 25.06.2025 16:30 Uhr
1

Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?

Schlechte Zahlen
S
Soulmate, 25.06.2025 16:32 Uhr
0

Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?

Die Robotaxi Fake Thematik... Die unzähligen Fehler,die beim Testlauf passiert und die Tatsache, dass Musk nur heisse Luft verkauft
R
RIESLINGLOVER, 25.06.2025 16:36 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Warum? Jetzt geht's erstmal 4 Wochen kontinuierlich runter.
Dioli
Dioli, 25.06.2025 16:30 Uhr
0
Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:29 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Ich denke du meinst 275 … Musst du leider noch ein bisschen Geduld bis August haben … 😉
J
Juliane_device, 25.06.2025 16:27 Uhr
0
So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D
C
CortesdeArenoso, 25.06.2025 16:24 Uhr
0

Die Opfer sind gerne Opfer seit fünf Jahren 👍https://g.co/finance/TL0:ETR?window=5Y oder bestenfalls länger 🤫

Was ist los, taugen deine Insiderquellen doch nich? Lol!
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:19 Uhr
0
Man merkt halt langsam wer hier wirklich was von Tesla versteht und wer hier nur dünnes produziert… kann sich jeder selbst ausmalen … Krabbe 🦀 Du bist natürlich der Tesla ⭐️ keine Frage … 🤣🤣🤣
Palzwoi
Palzwoi, 25.06.2025 16:17 Uhr
0
Bis 180 fehlt die Unterstützung
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:17 Uhr
0
Diamanto TESLA MOTORS
Tesla Shortys … läuft bei Euch … 👌🔝💯😎
g
goschi65, 25.06.2025 16:17 Uhr
1
ganz schön still hier gerade. Ich sag nur Short läuft.
J
Juliane_device, 25.06.2025 15:36 Uhr
0
nur noch 5€ dann geht mein erster order mit 15 Anteilen raus .:D
g
goschi65, 25.06.2025 15:31 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europas-E-Autokaeufer-meiden-Tesla-article25857761.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 Stellantis -1,71 %
Alle Diskussionen