TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,23
EUR
-1,24 % -4,18
19:24:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.355
Lanabo,
27.06.2025 17:34 Uhr
0
… habe einen 13er Short laufen und überlege, ihn ggf. auch übers Wochenende zu halten - ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss - aber gibt es Erfahrungswerte - mal vorausgesetzt, am Wochenende passiert KEINE Vollkatastrophe auf der Welt? Danke für erfahrungsbasierte Meinungen!
Puh! 13-Hebel übers Wochenende ist nicht so schlau...
Mr.Next,
27.06.2025 17:44 Uhr
0
...in der Vergangenheit gab es am späten Freitagabend häufiger noch eine Talfahrt... aber Tesla dreht vollkommen frei... besser Position auflösen... und Montagmorgen neu entscheiden...
LuMoTesla,
27.06.2025 17:47 Uhr
0
Mein Long halte ich auch übers Wochenende. Heute Abend wird es hoch gehen und Montag wird es sich halten. Dienstag wird spannend
Börsenhobbit,
27.06.2025 17:25 Uhr
0
Lasse meine Scheine oft länger laufen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht
!Schlaumeier,
27.06.2025 17:22 Uhr
0
… habe einen 13er Short laufen und überlege, ihn ggf. auch übers Wochenende zu halten - ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss - aber gibt es Erfahrungswerte - mal vorausgesetzt, am Wochenende passiert KEINE Vollkatastrophe auf der Welt? Danke für erfahrungsbasierte Meinungen!
ostseerobbe,
27.06.2025 16:36 Uhr
0
Top Analysten heben Ziel Tesla von usd 350 auf usd 475 mit clear buy 🚀🚀🚀
windowsfenster,
27.06.2025 16:03 Uhr
0
Erstaunlich schwach die Tesla Aktie in diesem historisch starken Bullenmarkt.
Chakotay,
27.06.2025 15:00 Uhr
0
Inflation steigt stärker als erwartet, persönlicher Konsum stark gefallen.
Um mal meinen Freund Elon Musk zu zitieren: „die Zölle werden eine Rezession im 2. Halbjahr auslösen“
drossel366,
27.06.2025 14:59 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/beim-e-auto-boom-europa-125045966.html
Dr.Future,
27.06.2025 14:55 Uhr
0
Nervenkrieg um Jerome Powell
Wie Trump den Fed-Chef demontieren will
Jerome Powell ist für Donald Trump ein ständiges Ärgernis, weil der Notenbankchef die Zinsen nicht wie gefordert senken will.
Nun soll offenbar ein Schattenpräsident den Fed-Chef mürbe machen. Die Finanzmärkte reagieren nervös.
27.06.2025, 14.42 Uhr
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-trump-zoegert-rauswurf-des-fed-chefs-und-plant-schattenchef-strategie-a-97e9d6b5-0818-4b8b-b0f1-a5063940d22f
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,22 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,22 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,22 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,22 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,09 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,89 % | Alle Diskussionen |