TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
a
alleyezonmoney, 01.07.2025 7:27 Uhr
0

USA zerstört sich selbst. Planet der Affen

Tesla zerstört sich selbst siehe Autos & Autopilot :)
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 7:34 Uhr
0
Noch hält die 300, mal sehen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.07.2025 7:34 Uhr
3
Tesla und der irre Musk, auch nur ein Teil der völlig verblödeten Teile der USA. Ähnlich den Brüllaffen hier bei der AFD. Der Musk kommt ja aus Südafrika, aber will alle nicht US Amerikaner abschieben. Weidel ja auch, obwohl sie in der Schweiz lebt. Nur irre Menschen unterwegs
S
Schaufelbagger, 01.07.2025 7:37 Uhr
0

Tesla und der irre Musk, auch nur ein Teil der völlig verblödeten Teile der USA. Ähnlich den Brüllaffen hier bei der AFD. Der Musk kommt ja aus Südafrika, aber will alle nicht US Amerikaner abschieben. Weidel ja auch, obwohl sie in der Schweiz lebt. Nur irre Menschen unterwegs

So viel Blödheit in so wenig Worten…
Pirategold
Pirategold, 01.07.2025 7:39 Uhr
0
Hotzi biontech fan der ersten stunde🤣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.07.2025 7:25 Uhr
0
USA zerstört sich selbst. Planet der Affen
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 7:25 Uhr
0
300
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 7:23 Uhr
0
🍿
C
C4N, 01.07.2025 7:22 Uhr
0
Mal abgesehen davon: vllt erinnern sich noch einige als Musk von DOGE zurückgetreten ist, damit er sich um seine Firma kümmert. Welche Investoren glauben ernsthaft im Zuge der politischen statements, dass er sich um Tesla kümmern würde.
G
Gast-765310400, 01.07.2025 7:21 Uhr
0
Kommen heute die Auslieferungszahlen? Oder morgen? Dann sehen wir ja vielleicht heute die 275$
C
C4N, 01.07.2025 7:16 Uhr
1
Die Aussage von Trump: ohne staatliche Subventionen würde Tesla pleite gehen war auf jeden Fall gut 🤣
G
Geldmussweg, 01.07.2025 7:14 Uhr
1
Hält sich verhältnismäßig noch gut, wird noch schlimmer heute
G
Gast-771430401, 01.07.2025 7:11 Uhr
0
30€ abwärts mittlerweile
C
C4N, 01.07.2025 7:11 Uhr
0
Wollte gerade schreiben 297 aber wir sind schon bei 295
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen