TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
S
Stockhastig, 01.07.2025 7:43 Uhr
0
Warum der Abverkauf?
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 7:44 Uhr
0

Stimmt nicht so ganz, war nighttime auch schon unter 295 $

Im Moment aber wieder drüber
J
Jübo74, 01.07.2025 7:44 Uhr
0

Im Moment aber wieder drüber

Ja, im Moment, klar. Aber du hast davon gesprochen, dass die 300 $ noch halten.
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 7:46 Uhr
0
Solange es immer wieder drüber geht hält sie ja auch. Nur weil kurz mal darunter ist heißt es nicht das die nicht mehr hält.
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 7:53 Uhr
0
15:30 uhr zählt
J
Jübo74, 01.07.2025 7:42 Uhr
0

Noch hält die 300, mal sehen

Stimmt nicht so ganz, war nighttime auch schon unter 295 $
Pirategold
Pirategold, 01.07.2025 7:39 Uhr
0
Hotzi biontech fan der ersten stunde🤣
S
Schaufelbagger, 01.07.2025 7:37 Uhr
0

Tesla und der irre Musk, auch nur ein Teil der völlig verblödeten Teile der USA. Ähnlich den Brüllaffen hier bei der AFD. Der Musk kommt ja aus Südafrika, aber will alle nicht US Amerikaner abschieben. Weidel ja auch, obwohl sie in der Schweiz lebt. Nur irre Menschen unterwegs

So viel Blödheit in so wenig Worten…
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.07.2025 7:34 Uhr
3
Tesla und der irre Musk, auch nur ein Teil der völlig verblödeten Teile der USA. Ähnlich den Brüllaffen hier bei der AFD. Der Musk kommt ja aus Südafrika, aber will alle nicht US Amerikaner abschieben. Weidel ja auch, obwohl sie in der Schweiz lebt. Nur irre Menschen unterwegs
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 7:34 Uhr
0
Noch hält die 300, mal sehen
a
alleyezonmoney, 01.07.2025 7:27 Uhr
0

USA zerstört sich selbst. Planet der Affen

Tesla zerstört sich selbst siehe Autos & Autopilot :)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.07.2025 7:25 Uhr
0
USA zerstört sich selbst. Planet der Affen
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 7:25 Uhr
0
300
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 7:23 Uhr
0
🍿
C
C4N, 01.07.2025 7:22 Uhr
0
Mal abgesehen davon: vllt erinnern sich noch einige als Musk von DOGE zurückgetreten ist, damit er sich um seine Firma kümmert. Welche Investoren glauben ernsthaft im Zuge der politischen statements, dass er sich um Tesla kümmern würde.
G
Gast-765310400, 01.07.2025 7:21 Uhr
0
Kommen heute die Auslieferungszahlen? Oder morgen? Dann sehen wir ja vielleicht heute die 275$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir -2,38 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen