TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,33 EUR
+2,60 % +9,03
18:29:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.346
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:00 Uhr
0
Naja fast
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:00 Uhr
0
Bei 300 wieder halt 😌
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:03 Uhr
0
Ist aber ne Menge rot heute
G
Geldmussweg, 01.07.2025 22:21 Uhr
1

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠

Das hört sich irgendwie positiver an als es tatsächlich ist. Kann morgen auch gerne wieder so passieren wenn es mit -5% startet
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:27 Uhr
0
Fakt ist: irgendwie schafft man es sicherlich auch, sich FußpiIz schön zu reden.
G
Gast-771430401, 01.07.2025 21:51 Uhr
0

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 21:44 Uhr
0

Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Woltemade. Woltemade.
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Und mit den earnings test der 250$
t
th4nat0s, 01.07.2025 21:37 Uhr
0

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?

Die Goldkrone kickt heute aber zeitig rein 😮
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:37 Uhr
0
280$ mein Tipp morgen
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Elon ist Bure. Damit: tot Weil:
D
DonAlexandro, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Wie schätzt ihr morgen den Kurs vor den Zahlen ein und wie nach den Zahlen?
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 21:33 Uhr
2
Elon Musk als afrikanischer Wirtschaftsflüchtling ist für dieses Forum absolut ausreichend! Er macht uns Shorties alle reich 😍
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:31 Uhr
0

Ja in dich rein

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
4 VW Hauptdiskussion -0,48 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen