TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 6:22 Uhr
0
Verstehe trotzdem nicht, wie der Kurs sich noch bei 300 halten kann
sonetype
sonetype, 02.07.2025 6:39 Uhr
0

Analyst Ryan Brinkman bekräftigt sein Kursziel von nur 115 US-Dollar … der Lack ist ab … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19561112-lieferungen-enttaeuschen-tesla-lack-ab-kursziel-115-us-dollar

liest den mist niemand zur korrektur? als ob gestern der kurs bei 256 usd gewesen ist. waslos mit denen? weiß jemand auf die schnelle wann heute die auslieferungdzahlen bekannt gegeben werden?
angoras
angoras, 02.07.2025 6:57 Uhr
0

Analyst Ryan Brinkman bekräftigt sein Kursziel von nur 115 US-Dollar … der Lack ist ab … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19561112-lieferungen-enttaeuschen-tesla-lack-ab-kursziel-115-us-dollar

Ah der An.al.ist Ryan Brinkman ??? Hat der Ahnung - oder nur ein Fähnchen im Wind ???
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 7:09 Uhr
0

Ah der An.al.ist Ryan Brinkman ??? Hat der Ahnung - oder nur ein Fähnchen im Wind ???

Na kennst du nicht Ryan 😂😂😂
Z
Zwieback1, 02.07.2025 7:13 Uhr
1
Soll man Short weiterlaufen lassen? Tesla müsste eigentlich viel viel niedriger stehen …
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 5:57 Uhr
0
Analyst Ryan Brinkman bekräftigt sein Kursziel von nur 115 US-Dollar … der Lack ist ab … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19561112-lieferungen-enttaeuschen-tesla-lack-ab-kursziel-115-us-dollar
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 0:37 Uhr
0
Eine neue US Partei, die American Party, könnte neuen Schwung in das verkrustete 2-Parteien-System bringen. Unterstützt durch Oderwat als Kampagnenmanager im Wahlkampf und Meiderichlein als fiskalgenialer Finanz-- und Wirtschaftsminister. Helmut_Kohl würde dem ganzen Unterfangen als Pressesprecher die nötige Würze geben! Nordseekrabbe könnte ich mir dabei ziemlich gut als führenden Kopf im neu gegründeten Prognose-Ministerium vorstellen.
D
Dr.Future, 02.07.2025 0:14 Uhr
0
"One Big Beautiful Bill": US-Senat stimmt für Donald Trumps Steuergesetz 01.07.2025 21:38:39 Steuergesetz sorgte für Streit zwischen Trump und Musk https://www.google.com/amp/story/s/www.finanzen.net/amp/minimale-mehrheit-34-one-big-beautiful-bill-34-us-senat-stimmt-fuer-donald-trumps-steuergesetz-14599077
D
Dr.Future, 02.07.2025 0:11 Uhr
0
Das war’s das Steuergesetz ist durch
D
Dr.Future, 02.07.2025 0:09 Uhr
0
Mega-Steuergesetz des US-Präsidenten Trumps Triumph, Amerikas Niederlage Nach enormem Druck haben sich die Republikaner im US-Senat ergeben: Sie haben Trumps billionenteurem Haushaltsgesetz und damit einer massiven Ausweitung der Staatsverschuldung zugestimmt. 01.07.2025, 20.52 Uhr https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-mega-steuergesetz-von-donald-trump-verabschiedet-trumps-triumph-amerikas-niederlage-a-9b3b1091-05ba-4b59-a106-6521f54ccd9c
Skymover
Skymover, 02.07.2025 0:00 Uhr
0
Crash 2.0 vorprogrammiert
D
Dr.Future, 01.07.2025 23:47 Uhr
0
Jetzt kommt es zur Machtprobe! Musk will Trumps Erzfeind finanzieren 01.07.2025 - 22:39 Uhr US-Präsident Donald Trump will an die Milliarden von Unternehmer Elon Musk ran. Jetzt droht der Milliardär mit Rache – und will den innerparteilichen Erz-Feind von Trump finanzieren. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-streit-musk-will-trumps-erzfeind-finanzieren-6863c7ebb6cffd1961b3872a
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:32 Uhr
1

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠

Fakt ist: irgendwie schafft man es sicherlich auch, sich FußpiIz schön zu reden.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:31 Uhr
1
Aber Respekt! Hätte nicht gedacht, dass es Oderwat mit seinen geschickt platzierten Stützkäufen schafft, das Ding über 300 zu halten. Aber mit seinem direkten Draht zu Musk über X ist er natürlich immer bestens über den Orderflow informiert.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:27 Uhr
0
Fakt ist: irgendwie schafft man es sicherlich auch, sich FußpiIz schön zu reden.
G
Geldmussweg, 01.07.2025 22:21 Uhr
1

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠

Das hört sich irgendwie positiver an als es tatsächlich ist. Kann morgen auch gerne wieder so passieren wenn es mit -5% startet
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
Alle Diskussionen