TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,70 EUR
-0,45 % -1,58
13:35:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.346
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 15:56 Uhr
0
280 heute Abend ich bleibe dabei
M
Master123, 02.07.2025 15:56 Uhr
0
-5% Abend
J
JP88, 02.07.2025 15:57 Uhr
0

Manche reden hier von Bullenfalle und haben wirklich null Ahnung.

Geh raus aus der Sonne
d
drossel366, 02.07.2025 15:57 Uhr
0
Produziert wurden im zweiten Quartal 2025 laut Tesla 410.244 Fahrzeuge, während Analysten nur mit rund 400.000 produzierten Fahrzeugen gerechnet hatten. Im Vorjahresquartal waren 410.831 Fahrzeuge produziert worden.
d
drossel366, 02.07.2025 15:57 Uhr
0
https://stock3.com/news/tesla-aktie-schiesst-nach-auslieferungszahlen-hoch-16486011
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 15:55 Uhr
0
Verstehe garnicht warum das so ruhig hier aufeinmal ist
D
Disrupteur, 02.07.2025 15:55 Uhr
0

Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich verweise auf meinen Post weiter oben. In China werden viel mehr Autos „verkauft“ als versichert…

Nun ja. Das Wort Auslieferung ist relativ
e
elliotrobot, 02.07.2025 15:53 Uhr
0
Manche reden hier von Bullenfalle und haben wirklich null Ahnung.
Paule74
Paule74, 02.07.2025 15:49 Uhr
0

@Paule74 So professionell wie es hier jetzt zugeht, müsstest du doch mittlerweile ein feuchtes Höschen haben, oder?

😂 traurig wie manche hier einen auf dicke Hose machen und im normalen Leben nicht mal den Mund aufbekommen. Naja, so ist das hier halt
J
JP88, 02.07.2025 15:44 Uhr
0
Erstklassige Bullenfalle, Respekt
d
drossel366, 02.07.2025 15:39 Uhr
0

Wahrscheinlich Auslieferung aus den Fabriken auf die Abstellflächen.

Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich verweise auf meinen Post weiter oben. In China werden viel mehr Autos „verkauft“ als versichert…
A
Agent.K, 02.07.2025 15:39 Uhr
0
Musk wird irgendwann weggepustet
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 15:37 Uhr
0
Diese Bullenfalle sollte für jeden versierten Anleger ein Rotes Tuch sein! Olé! 🟥🐂
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 15:37 Uhr
0
Es wird mit jedem mal berechenbarer … 👌😙
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 02.07.2025 15:36 Uhr
0
Bullenfalle 🤗
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 15:32 Uhr
0

Zahlen sind egal......nur Elon 💘 💓 💕 zählt

@Paule74 So professionell wie es hier jetzt zugeht, müsstest du doch mittlerweile ein feuchtes Höschen haben, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Dax Prognose -0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 IPO CSG -1,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 IPO CSG -2,29 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen