TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,83 EUR
-0,42 % -1,45
14:48:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.346
c
coffindancer, 02.07.2025 15:59 Uhr
0
Tesla hat massive Überproduktion. Die wissen nicht wohin mit den Autos und mieten Parkplätze von verlassenen Supermärkten an und ihre Autos abzustellen. Wenn mehr produziert aber weniger verkauft wird Frage ich mich echt wie lange das gut geht
d
drossel366, 02.07.2025 15:59 Uhr
0
Da sind alleine offiziell 20.000 Autos für den Parkplatz produziert worden. Entspricht etwa 1 Mrd USD
e
elliotrobot, 02.07.2025 15:59 Uhr
0

Geh raus aus der Sonne

Nein ich bleibe lieber noch ein bisschen und lasse den Short für mich arbeiten.
c
coffindancer, 02.07.2025 16:01 Uhr
1

Man hat wohl mit einem Absatzrückgang von 20% gerechnet bei den Analysten. 13,5% sind es geworden. Daher trotz schlechter Zahlen im Plus.

Will heißen man muss nur die Erwartungen tief genug ansetzen dann wird man nie enttäuscht 👍
Chakotay
Chakotay, 02.07.2025 16:05 Uhr
1

Verstehe garnicht warum das so ruhig hier aufeinmal ist

Ich muss nachdenken. Mein short ist plötzlich 30% im plus
Developer
Developer, 02.07.2025 15:58 Uhr
0
Man hat wohl mit einem Absatzrückgang von 20% gerechnet bei den Analysten. 13,5% sind es geworden. Daher trotz schlechter Zahlen im Plus.
d
drossel366, 02.07.2025 15:57 Uhr
0
https://stock3.com/news/tesla-aktie-schiesst-nach-auslieferungszahlen-hoch-16486011
d
drossel366, 02.07.2025 15:57 Uhr
0
Produziert wurden im zweiten Quartal 2025 laut Tesla 410.244 Fahrzeuge, während Analysten nur mit rund 400.000 produzierten Fahrzeugen gerechnet hatten. Im Vorjahresquartal waren 410.831 Fahrzeuge produziert worden.
J
JP88, 02.07.2025 15:57 Uhr
0

Manche reden hier von Bullenfalle und haben wirklich null Ahnung.

Geh raus aus der Sonne
M
Master123, 02.07.2025 15:56 Uhr
0
-5% Abend
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 15:56 Uhr
0
280 heute Abend ich bleibe dabei
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 15:55 Uhr
0
Verstehe garnicht warum das so ruhig hier aufeinmal ist
D
Disrupteur, 02.07.2025 15:55 Uhr
0

Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich verweise auf meinen Post weiter oben. In China werden viel mehr Autos „verkauft“ als versichert…

Nun ja. Das Wort Auslieferung ist relativ
e
elliotrobot, 02.07.2025 15:53 Uhr
0
Manche reden hier von Bullenfalle und haben wirklich null Ahnung.
Paule74
Paule74, 02.07.2025 15:49 Uhr
0

@Paule74 So professionell wie es hier jetzt zugeht, müsstest du doch mittlerweile ein feuchtes Höschen haben, oder?

😂 traurig wie manche hier einen auf dicke Hose machen und im normalen Leben nicht mal den Mund aufbekommen. Naja, so ist das hier halt
J
JP88, 02.07.2025 15:44 Uhr
0
Erstklassige Bullenfalle, Respekt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen