TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,95 EUR
-0,67 % -2,33
11:09:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.345
d
drossel366, 02.07.2025 19:54 Uhr
0
Hier sind sie:
d
drossel366, 02.07.2025 19:54 Uhr
0
https://youtu.be/f2ouGAgzMBw?si=MjCqFGkqJtB9H3cp
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 19:55 Uhr
0

Tesa das Klebeband haftet auch

Tesa haftet, weil es ein Qualitätsprodukt ist … Tesla haftet nicht, weil’s ein Beta-Test ist … 🧪🚧👨‍🔬😉
d
drossel366, 02.07.2025 19:56 Uhr
0
und hier:
d
drossel366, 02.07.2025 19:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/emXbLWAnH4o?si=ih7S5RO9cLy9zBXr
R
Relish, 02.07.2025 19:52 Uhr
0

Ist eigentlich ein Witz was Tesla gegenüber Mercedes beim autonomen Fahren den Kunden aktiv anbietet und im Schadensfall übernimmt … 😏 Unterschiede Mercedes Level 3 und Tesla Level 2 (mehr geht bei Tesla aktuell nicht) Tesla: Viele dokumentierte Unfälle mit FSD und Autopilot - Haftung: Immer beim Fahrer – Tesla betont das aktiv und ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen. Mercedes Benz: Im Drive Pilot-Modus Level 3 autonom übernimmt Mercedes die volle Haftung, falls etwas passiert – ein riesiger Unterschied zu Tesa - dazu noch keine bekannten Unfälle unter aktivem Drive Pilot.

Tesa das Klebeband haftet auch
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 19:52 Uhr
2

Nur wegen Elon steigt der Kurs ....Zahlen , Daten ,Fakten sind egal..... 💘 💓 💕 💞 💌

Tesla-Fanboy Investoren-Strategie: 🔲 Bilanz lesen 🔲 Quartalszahlen prüfen ✅ Herz-Emoji zählen“ 💘💕💓💞📈 😁
D
Disrupteur, 02.07.2025 19:49 Uhr
0

Hab gehört der Senegal hat sich als Zufluchtsort angeboten falls der Orangene Elon abschiebt. Elon hat sich schon Grundstücke Nähe Dakar für eine neue Gigafactory angesehen.

Ich dachte für Parkplätze unverkaufter Teslas.
angoras
angoras, 02.07.2025 19:40 Uhr
1

Leute, kann mir mal einer erklären warum der Kurs hier steigt? Sind das wieder die Krabbe und Oderwat?!

Nur wegen Elon steigt der Kurs ....Zahlen , Daten ,Fakten sind egal..... 💘 💓 💕 💞 💌
Donbenardo
Donbenardo, 02.07.2025 19:37 Uhr
1
Das Ding hat so düstere Aussichten, da ist es unerklärlich, dass der Kurs steigt
Holst
Holst, 02.07.2025 19:36 Uhr
1

Leute, kann mir mal einer erklären warum der Kurs hier steigt? Sind das wieder die Krabbe und Oderwat?!

Weil Tesla nicht nur Auto ist , so wie andere Hersteller z. B. Porsche , Byd oder so .
d
drossel366, 02.07.2025 19:34 Uhr
2
Ich möchte ja gerne wissen, wieviele Autos tatsächlich an den Mann gegangen sind. Und nicht auf Parkplätzen stehen, mit Tageszulassung…
d
drossel366, 02.07.2025 19:33 Uhr
2

Leute, kann mir mal einer erklären warum der Kurs hier steigt? Sind das wieder die Krabbe und Oderwat?!

Und ihre hunderttausend Klone
Donbenardo
Donbenardo, 02.07.2025 19:30 Uhr
2
Leute, kann mir mal einer erklären warum der Kurs hier steigt? Sind das wieder die Krabbe und Oderwat?!
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 19:10 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/deutschlands-antwort-auf-elon-musks-tesla-roboter-heisst-4ne1/
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 19:10 Uhr
1
Scharfer Gegenwind aus Deutschland 🇩🇪 … 👌🔝😎 https://www.businessinsider.de/gruenderszene/deutschlands-antwort-auf-elon-musks-tesla-roboter-heisst-4ne1/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen