TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,60 EUR
-0,19 % -0,68
13:58:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
M
MaTTeS91, 02.07.2025 21:45 Uhr
0
Steht Tesla bricht ein. Sieht nicht so aus
G
Gast-771430401, 02.07.2025 21:41 Uhr
0

Schätze, der gemeine US Retail-Investor hat gleich Feierabend und wird voller Euphorie über die -13% Q2 Sales weiteres Dumb-Money in Tesla schießen und den Kurs antreiben. Ab Ende der Woche dann wieder Abverkauf.

Wir sind am Ende der Woche. Freitag ist Feiertag in der USA 🫠 schreib mal bitte wenn du wieder zu shorts annimierst.Bisher bin ich ziemlich gut mit dir gefahren....aber in die andere richtung.
J
Jübo74, 02.07.2025 21:36 Uhr
1

Musk zieht sich aus der Politik zurück: Bullisch, denn jetzt kann er sich wieder mehr um Tesla kümmern. Musk will eigene Partei gründen: Bullisch, denn in 4 Jahren ist er Präsident. ↗️↗️↗️

Fragt sich nur wo? In den USA schon mal definitiv nicht, weil nicht dort geboren.
t
th4nat0s, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Musk zieht sich aus der Politik zurück: Bullisch, denn jetzt kann er sich wieder mehr um Tesla kümmern. Musk will eigene Partei gründen: Bullisch, denn in 4 Jahren ist er Präsident. ↗️↗️↗️
G
Gast-771430401, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Welch ein schöner Tag. Long trades geschlossen.neu aufgemacht und wieder geschlossen......eine schöne rest woche den lieben leuten hier.
G
Gast-771430401, 02.07.2025 21:04 Uhr
0

Wirst nachher sehen wie da aufeinmal 280 Dollar nur noch steht

🫠
A
Alex19855, 02.07.2025 20:50 Uhr
1
Die Verkaufszahlen sind miserabel, dass heißt die Aktie wird deutlich steigen :)
Troillo01
Troillo01, 02.07.2025 20:41 Uhr
2
Also mit den verkaufszahlen kann tesla nichtmal tuff tuff schlagen ! Wie hoch ist der kgv nun - 30000000 oder
M
Mr.Next, 02.07.2025 20:28 Uhr
1
@Luzifer: Lass lieber das faktenbasierte Argumentieren, Du handelst Dir damit schnell einen Shitstorm der Musk-Jünger ein. 😎
L
Luzifer1234567, 02.07.2025 20:19 Uhr
3

Weil Tesla nicht nur Auto ist , so wie andere Hersteller z. B. Porsche , Byd oder so .

In der teslaaktie ist aber nur Musk seine automobilaktivitäten drin. Space x gehört nicht zur teslaaktie
c
coffindancer, 02.07.2025 19:59 Uhr
0
Bei Tesla haften nichtmal die angeklebten karosserieteile https://youtube.com/shorts/MFUmzWRSwOI?si=cN32-nVQSqCgws8P
d
drossel366, 02.07.2025 19:57 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/yZgkHxNkcRE?si=QXfmWCrn9LLv-K9i
d
drossel366, 02.07.2025 19:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/emXbLWAnH4o?si=ih7S5RO9cLy9zBXr
d
drossel366, 02.07.2025 19:56 Uhr
0
und hier:
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 19:55 Uhr
0

Tesa das Klebeband haftet auch

Tesa haftet, weil es ein Qualitätsprodukt ist … Tesla haftet nicht, weil’s ein Beta-Test ist … 🧪🚧👨‍🔬😉
d
drossel366, 02.07.2025 19:54 Uhr
0
https://youtu.be/f2ouGAgzMBw?si=MjCqFGkqJtB9H3cp
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 Ast Space Mobile -1,50 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen