TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,00 EUR
-1,34 % -4,73
07:52:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
d
doom, 29.07.2025 17:29 Uhr
0

Krabben 🦐 sind ein Hochgenuss

Aber nicht die alt eingesessenen wie Du 😂😂😂😎😎😎
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 17:35 Uhr
0
Bitte noch tiefer 💯
d
doom, 29.07.2025 17:35 Uhr
0

Bitte noch tiefer 💯

👍👍👍
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:37 Uhr
0
Manche warten ewig ganz weit hinten im Bus 😂🚌
G
Gast-767503400, 29.07.2025 17:37 Uhr
1
Und manche Krabbe wird vom Bus einfach zermanscht.
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:28 Uhr
0
Krabben 🦐 sind ein Hochgenuss
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:24 Uhr
0

Oder Krabbe fragen die weiß wo es lang läuft

...bin selbst ein Bergfex und kann mit Krebsgetieren überhaupt nix anfangen 😂😊!!
d
doom, 29.07.2025 17:23 Uhr
0

Kauf doch paar low Delta wegwerf put Optionen wie der Franz , haste was zu schaun 😂

Heute Abend gibt’s Pasta mit Meeresfrüchten Garnelen und Krabben 🦐😂😂😂
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:20 Uhr
0
Kauf doch paar low Delta wegwerf put Optionen wie der Franz , haste was zu schaun 😂
d
doom, 29.07.2025 17:17 Uhr
0

...alles klar, hatte ich vergessen 👍😊!!

Oder Krabbe fragen die weiß wo es lang läuft
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:15 Uhr
0

Negativ News Tesla steigt

...alles klar, hatte ich vergessen 👍😊!!
d
doom, 29.07.2025 17:14 Uhr
0
Wenn sollen wir nun glauben ???? Krabbe style … oder trading wife ???? Die hommies sind Short …. Auch doom …. Und darauf nen Krabben Cocktail
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 17:14 Uhr
0
Who are institutional investors: Entities like mutual funds, pension funds, insurance companies, hedge funds, and investment firms. Why it matters: Institutional investors often conduct thorough research before investing, and their actions can influence other investors. Potential benefits: High institutional ownership can signal confidence in a company and may lead to greater price stability. A sampling: AAPL 60.36% GOOG 77.60% META 77.44% MSFT 72.07% NFLX 83.91% NVDA 64.84% TSLA 47.34%
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 17:12 Uhr
1
Trump wird den Laden noch mächtig Druck erzeugen
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:11 Uhr
0
Die hommies hier wollen es nicht verstehen , Tesla ist einfach mehr 🚀🚀🚀
d
doom, 29.07.2025 17:07 Uhr
0

....na ja, TSLA ignoriert anscheinend wieder mal die komplette Faktenlage und dreht vllt doch noch in den grünen Bereich ;)) !! - da können die news noch so negativ sein, immer wieder unglaublich😊!!

Negativ News Tesla steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen