TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,55 EUR
-0,78 % -2,73
12:10:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.345
d
doom, 29.07.2025 17:38 Uhr
0

Manche warten ewig ganz weit hinten im Bus 😂🚌

Da ist es am coolsten
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:39 Uhr
0

Und manche Krabbe wird vom Bus einfach zermanscht.

Sry fahre plaid kein Bus 🚌
d
doom, 29.07.2025 17:40 Uhr
2

Sry fahre plaid kein Bus 🚌

Er meint ja auch nicht als Fahrer sondern mit den Reifen vom Bus zermatscht 😎 stay tuned
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:41 Uhr
0

Es war doch nie die Frage ob heute Tesla steigt , sondern wie schnell

...Nasdaq akt. minus 1,7 % :(( !!!
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:49 Uhr
1
"Aber auch wirtschaftlich macht Musk Fehler. Mehrfach senkte er die Preise, um den Absatz anzukurbeln – mit fatalen Folgen: Gebrauchte Teslas verlieren dadurch rapide an Wert. Denn wer kauft einen Gebrauchten, wenn der Neuwagen fast genauso wenig kostet"? ---> aus t-online "Immer mehr E-Fahrer sind mit ihrem Auto zufrieden. Doch während eine junge Marke an die Spitze rast, geht es für Tesla bergab"!!
G
Gast-767503400, 29.07.2025 17:37 Uhr
1
Und manche Krabbe wird vom Bus einfach zermanscht.
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:37 Uhr
0
Manche warten ewig ganz weit hinten im Bus 😂🚌
d
doom, 29.07.2025 17:35 Uhr
0

Bitte noch tiefer 💯

👍👍👍
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 17:35 Uhr
0
Bitte noch tiefer 💯
d
doom, 29.07.2025 17:29 Uhr
0

Krabben 🦐 sind ein Hochgenuss

Aber nicht die alt eingesessenen wie Du 😂😂😂😎😎😎
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:28 Uhr
0
Krabben 🦐 sind ein Hochgenuss
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:24 Uhr
0

Oder Krabbe fragen die weiß wo es lang läuft

...bin selbst ein Bergfex und kann mit Krebsgetieren überhaupt nix anfangen 😂😊!!
d
doom, 29.07.2025 17:23 Uhr
0

Kauf doch paar low Delta wegwerf put Optionen wie der Franz , haste was zu schaun 😂

Heute Abend gibt’s Pasta mit Meeresfrüchten Garnelen und Krabben 🦐😂😂😂
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:20 Uhr
0
Kauf doch paar low Delta wegwerf put Optionen wie der Franz , haste was zu schaun 😂
d
doom, 29.07.2025 17:17 Uhr
0

...alles klar, hatte ich vergessen 👍😊!!

Oder Krabbe fragen die weiß wo es lang läuft
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:15 Uhr
0

Negativ News Tesla steigt

...alles klar, hatte ich vergessen 👍😊!!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -3,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen