TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,80 EUR
-0,42 % -1,48
13:33:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 19:04 Uhr
0

EILMELDUNG: KLEINANLEGER BESITZEN JETZT 42 % DER $TSLA AKTIEN 👀 Der höchste Wert aller Billionen-Dollar-Unternehmen!

Ich spüre leichte NEMAX50 Vibes... 😍🤗🤭
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 19:02 Uhr
0

Egal in welchem Forum: DasHandelsWeib ist extrem nervig/anstrengend

Übersetzt heißt es "Handeltreibendeehefrau"
F
FreudeamHandeln, 29.07.2025 18:59 Uhr
0
Egal in welchem Forum: DasHandelsWeib ist extrem nervig/anstrengend
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 18:54 Uhr
0
$TSLA ist immer noch absurd überbewertet
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 18:53 Uhr
0
Siehe dazu: Who are institutional investors: Entities like mutual funds, pension funds, insurance companies, hedge funds, and investment firms. Why it matters: Institutional investors often conduct thorough research before investing, and their actions can influence other investors. Potential benefits: High institutional ownership can signal confidence in a company and may lead to greater price stability. A sampling: AAPL 60.36% GOOG 77.60% META 77.44% MSFT 72.07% NFLX 83.91% NVDA 64.84% TSLA 47.34%
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 18:51 Uhr
0
EILMELDUNG: KLEINANLEGER BESITZEN JETZT 42 % DER $TSLA AKTIEN 👀 Der höchste Wert aller Billionen-Dollar-Unternehmen!
V
VonSnooker, 29.07.2025 18:49 Uhr
0
...und die 300 $ scheinen hier auch eine wichtige Unterstützung zu sein!!
V
VonSnooker, 29.07.2025 18:46 Uhr
0

Es muss tiefer gehen

...."a la longue" sehen das hier glaube ich viele soo... 😊😊 --> aber wann?? Solange Elon die großen Investoren hinter sich hat, scheint der Kurs sich mehr oder weniger seitwärts zu bewegen!! Vllt. wissen ja auch die Charttechniker mehr :)) !!!
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 18:43 Uhr
0
Wir müssten unter die 312$ kommen
G
Gast-767503400, 29.07.2025 18:39 Uhr
0
Oooh, Du arme Krabbe, Dir muss es ja echt schlecht gehen, dass Du ihn so lange fahren musst!
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 18:38 Uhr
0
Es muss tiefer gehen
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:59 Uhr
0
Einen Tesla verkauft man auch nicht sondern fährt ihn 1 mio Kilometer
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:49 Uhr
1
"Aber auch wirtschaftlich macht Musk Fehler. Mehrfach senkte er die Preise, um den Absatz anzukurbeln – mit fatalen Folgen: Gebrauchte Teslas verlieren dadurch rapide an Wert. Denn wer kauft einen Gebrauchten, wenn der Neuwagen fast genauso wenig kostet"? ---> aus t-online "Immer mehr E-Fahrer sind mit ihrem Auto zufrieden. Doch während eine junge Marke an die Spitze rast, geht es für Tesla bergab"!!
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:41 Uhr
0

Es war doch nie die Frage ob heute Tesla steigt , sondern wie schnell

...Nasdaq akt. minus 1,7 % :(( !!!
d
doom, 29.07.2025 17:40 Uhr
2

Sry fahre plaid kein Bus 🚌

Er meint ja auch nicht als Fahrer sondern mit den Reifen vom Bus zermatscht 😎 stay tuned
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:39 Uhr
0

Und manche Krabbe wird vom Bus einfach zermanscht.

Sry fahre plaid kein Bus 🚌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 IPO CSG -2,39 %
Alle Diskussionen