TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,58 EUR
-5,13 % -18,15
22:06:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 8:28 Uhr
0

TraydingWife geht der A... auf Grundeis, hier verzockt und bei BMW auch. Null Ahnung, davon aber sehr viel, das Weib. Wird jetzt wieder für Wochen in der Versenkung verschwinden.

Haha such dir Hilfe
d
drossel366, 31.07.2025 8:28 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/aus-fuer-tesla-oberklasse-tesla-streicht-model-x-und-model-s-aus-deutschem-programm/
d
drossel366, 31.07.2025 8:28 Uhr
0
sieht gut aus…
d
drossel366, 31.07.2025 8:29 Uhr
0
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100842676/tesla-verliert-in-umfrage-xpeng-erobert-spitzenplatz-bei-e-mobilitaet.html
d
drossel366, 31.07.2025 8:32 Uhr
0
Tesla fokussiert sich auf Robotaxis und „Müllcontainer“-Trucks anstatt günstige Fahrzeuge: Musks ehemaliger Kollege und Mitgründer kritisiert ihn. https://www.fr.de/wirtschaft/tesla-stoppt-guenstiges-elektroauto-mitgruender-kritisiert-musk-scharf-zr-93859297.html?utm_source=_shared&utm_medium=west&utm_campaign=interactionbar
F
FreudeamHandeln, 31.07.2025 8:24 Uhr
0
TraydingWife geht der A... auf Grundeis, hier verzockt und bei BMW auch. Null Ahnung, davon aber sehr viel, das Weib. Wird jetzt wieder für Wochen in der Versenkung verschwinden.
o
ostseerobbe, 31.07.2025 8:17 Uhr
0
Das hier noch welche Short unterwegs sind ist einfach nur Crazy 🤣
G
Gast-758502201, 31.07.2025 8:15 Uhr
0

Robotaxi ist seid heute Nacht in Sanfrancisko unterwegs 😉

Tesla ist seit heute mit Juniper unterwegs und fährt geladene Gäste für eine Pauschale von 4,80 (Flatrate) durch ein kleines Gebiet durch San Francisco! Betriebswirtschaftlicher Mehrwert = 0,00 USD Forschungsmehrwert = 0 Marketing-Mehrwert Bei Fanboys = Orgasmus-Garantie Bei Kapitalanlegern = 0
G
Gast-758502201, 31.07.2025 8:08 Uhr
0

Wie schlecht findet ihr die BMW Zahlen?

Die BMW Zahlen waren extrem gut (bereinigt um die Sondereffekte) Ich bin gestern um 21:00 Uhr noch long rein, da die Ergebnisse der Analystengespräche vorlagen! Geht heute bestimmt 2-3% hoch Man muss Verluste halt auch bewerten!
Jomani
Jomani, 31.07.2025 8:04 Uhr
0

Hab gestern 75% Gewinn gehabt und bin schlussendlich mit -1% raus aus dem Schein also nichts verdient und nichts verloren würde gerne einen neuen Schein mit längerer Laufzeit kaufen

Du hast noch mehr Verlust gehabt. Die ganze Zeit hier kommentiert, gehofft, gebetet, gezittert, die Nerven lagen blank und dann war Alles für die Katz. Hättest in der Zwischenzeit was Sinnvolleres machen können? Kleiner Tipp, geh Long und lehne dich ganz entspannt zurück.
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 8:01 Uhr
0

Hmmm mit Laufzeit hatte ich noch keine aber schon öfter mal dickere Hebel gehabt das ist dann lustig am besten wenn Mann dann noch arbeiten ist 😂😂😂😎😎😎

Ja was machst du beruflich 😋
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 7:57 Uhr
0
Wie schlecht findet ihr die BMW Zahlen?
d
doom, 31.07.2025 7:48 Uhr
0
Wir müssen mal unsere Krabbe fragen wie es heute hier wird
d
doom, 31.07.2025 7:37 Uhr
0

Hab gestern 75% Gewinn gehabt und bin schlussendlich mit -1% raus aus dem Schein also nichts verdient und nichts verloren würde gerne einen neuen Schein mit längerer Laufzeit kaufen

Hmmm mit Laufzeit hatte ich noch keine aber schon öfter mal dickere Hebel gehabt das ist dann lustig am besten wenn Mann dann noch arbeiten ist 😂😂😂😎😎😎
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 7:33 Uhr
0

Ja und du muss die 300 Dollar sehen bis Freitag ansonsten wie KO ?

Hab gestern 75% Gewinn gehabt und bin schlussendlich mit -1% raus aus dem Schein also nichts verdient und nichts verloren würde gerne einen neuen Schein mit längerer Laufzeit kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,30 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen