TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
347,28
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.345
drossel366,
29.08.2025 12:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/08/28/tesla-fsd-turns-away-more-us-consumers-than-attracts-survey-finds.html
LU71,
29.08.2025 12:09 Uhr
0
CNBC, ist natürlich klar dass diese Kommunisten sehr nah am Volk sind und wie immer objektiv berichten 😉
drossel366,
29.08.2025 12:11 Uhr
2
Quelle ist egal, die Marke ist bei der (eher links-mitte) Zielgruppe durch.
Fakebond,
28.08.2025 23:00 Uhr
0
Habe heute mit Elon telefoniert, war ein bisschen doof, habe mir gerade die Zähne geputzt. 😏 Der ruft immer an wenn man ihn nicht braucht. Also Elon hat mir erzählt dass sein Stardingens da demnächst zum Antrieb Plasma benutzt. Seine Raketen bräuchten dann nur noch 39 Tage für die Strecke Erde-Mars. Boey Elon hab ich gesagt hör auf mit dem Quatsch baue Vernünftige Autos, ich kriege imm Leben nicht soviel Urlaub. Hat der Elon auch gleich eingesehen und will nichts neues bekannt geben.
Ja sowas zieht 🤪 die Anleger stehen drauf und glauben fast alles was man ihnen erzählt
Allesmeins,
28.08.2025 22:42 Uhr
1
Habe heute mit Elon telefoniert, war ein bisschen doof, habe mir gerade die Zähne geputzt. 😏 Der ruft immer an wenn man ihn nicht braucht. Also Elon hat mir erzählt dass sein Stardingens da demnächst zum Antrieb Plasma benutzt. Seine Raketen bräuchten dann nur noch 39 Tage für die Strecke Erde-Mars. Boey Elon hab ich gesagt hör auf mit dem Quatsch baue Vernünftige Autos, ich kriege imm Leben nicht soviel Urlaub. Hat der Elon auch gleich eingesehen und will nichts neues bekannt geben.
Fakebond,
28.08.2025 22:34 Uhr
0
Er haut bestimmt wieder mächtig auf die kacke 😜 das kann er ja gut 👍
Lanabo,
28.08.2025 21:41 Uhr
0
https://x.com/Tslachan/status/1960858116347846691?t=Qu6K_hAjYAMNCPZrhwK4Qg&s=19
Lanabo,
28.08.2025 21:40 Uhr
0
Bin grundsätzlich kein Tesla-Longer... mir ist aber der Kursverlauf in den letzten Tagen sehr merkwürdig vorgekommen, als ob einige was wissen und sich vorab schon eindecken und heute habe ich auf X zufällig gelesen, dass für morgen wohl was angekündigt ist... Also alles ohne Gewähr
Gast-759512001,
28.08.2025 21:37 Uhr
0
Ich kaufe morgen oder montag- dienstag BYD oder etwas anderes, ausser es kommt korektur am aktienmarkt dann kaufe ich nach 2-3 Wochen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |