TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,90 EUR
-0,40 % -1,38
14:51:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.346
Nemo666
Nemo666, 02.10.2025 16:35 Uhr
0
Der E-Autobauer Tesla hat im Oktober mehr Fahrzeuge als je zuvor ausgeliefert. Auch die Produktion zog an. Damit schlug der Musk-Konzern auch die Analystenschätzungen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.10.2025 16:45 Uhr
1

Der E-Autobauer Tesla hat im Oktober mehr Fahrzeuge als je zuvor ausgeliefert. Auch die Produktion zog an. Damit schlug der Musk-Konzern auch die Analystenschätzungen.

… der Oktober hat gerade erst angefangen?
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:46 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article410141937/verkaufsrekord-bei-tesla-in-den-usa-europa-bleibt-auf-talfahrt.html Heute gut - morgen...?
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:48 Uhr
0

Wie lange hält ihr den Short?

Ich bin unter 390 von grossen Hebel auf klein umgestiegen: ich glaube es kann den ganzen September zurücklaufen aber immer wieder Spikes mittendrin
G
Geldmussweg, 02.10.2025 16:50 Uhr
0

Der E-Autobauer Tesla hat im Oktober mehr Fahrzeuge als je zuvor ausgeliefert. Auch die Produktion zog an. Damit schlug der Musk-Konzern auch die Analystenschätzungen.

Heftig, der Monat läuft erst zwei Tage und schon den monatsrekord geknackt 😳
G
Geldmussweg, 02.10.2025 16:34 Uhr
0
Wie lange hält ihr den Short?
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:28 Uhr
0

Gilt für alle und damit ist Tesla vorne. Es werden viele pleite gehen 😬, 90% der Automobilanbieter/Zulieferer werden ausselektiert, merke dir diese Worte. Niemand der wirtschaftlich denkt, will freiwillig in 5 Jahren mehr Verbrenner kaufen und fahren, niemand.

Ich mag eautos - trotzdem bin ich short
V
Vividfantas, 02.10.2025 16:17 Uhr
0
Ich schon.🤑
WerbistDuden
WerbistDuden, 02.10.2025 16:15 Uhr
0

Jetzt wird allen klar: da kommt nix mehr... Unter Trump keine E Auto Förderung

Gilt für alle und damit ist Tesla vorne. Es werden viele pleite gehen 😬, 90% der Automobilanbieter/Zulieferer werden ausselektiert, merke dir diese Worte. Niemand der wirtschaftlich denkt, will freiwillig in 5 Jahren mehr Verbrenner kaufen und fahren, niemand.
WerbistDuden
WerbistDuden, 02.10.2025 16:08 Uhr
0

Wäre ich nicht schon seit mehreren Monaten Short (dick im Minus aktuell) würde ich jetzt spätestens rein mit den fetten Shorts :-D

🙈 🐓 🔥
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:08 Uhr
1
Jetzt wird allen klar: da kommt nix mehr... Unter Trump keine E Auto Förderung
R
Robby78, 02.10.2025 16:07 Uhr
0
Master123 , was ist den wie erwartet? Scheinst Dich nicht mit Börse auszukennen.
M
Master123, 02.10.2025 15:58 Uhr
0
Wie erwartet
G
Gast-771430401, 02.10.2025 15:47 Uhr
0
🫠
R
Ronsomma, 02.10.2025 15:35 Uhr
0
The Magic got lost
o
ostseerobbe, 02.10.2025 15:35 Uhr
0

Ab ins Minus

So wie von dir die letzen 3 Tage vorhergesagt 😂🐔🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen