TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
RADEBERGER
RADEBERGER, 03.10.2025 17:32 Uhr
0

Oh es nochmal so billige Tesla Aktien zu dem schnupper Kurs geben wird ?

Natürlich 😀😀😀
D
Dobi65, 03.10.2025 18:34 Uhr
0

leg doch lieber hier dein Geld an 😘 https://g.co/finance/VOW3:ETR?window=5Y https://g.co/finance/P911:ETR?window=5Y

Ich habe schon 200 Stück, aber mehr so aus Dividendengründen. Eine nennenswerte kurfristige Kurserholung sehe ich da bei der niedersächsischen Staatsbude erstmal nicht. Falls du einen guten Zock suchst: ASML Hebellong, die sind Weltmarktführer für Phototechnik an Mikrochips.
D
Djguru, 03.10.2025 19:42 Uhr
0
Richtung 300 ⛷️
M
Master123, 03.10.2025 19:46 Uhr
0
360€ wie angedacht aber ne -5% wäre optimal heut noch
M
Master123, 03.10.2025 19:46 Uhr
0
Oder bissel an Palantir orientieren
o
ostseerobbe, 03.10.2025 17:26 Uhr
0
Oh es nochmal so billige Tesla Aktien zu dem schnupper Kurs geben wird ?
i
immerneuling, 03.10.2025 16:33 Uhr
3
Das ist bis jetzt nur eine normale Korrektur nach der FOMO, ausgelöst von Musks Aktienkauf. Davor kostete die Aktie ca. $ 350,-- , was fundamental schon reichlich überbewertet war. Hier weiss doch niemand was passieren wird. Sollte Musk sich ruhig verhalten gehts wohl stetig abwärts, aber Musk wäre nicht Musk, wenn er nicht neue Kaninchen aus dem Hut zaubern würde.
J
Jübo74, 03.10.2025 16:27 Uhr
0
"Don't try to catch a falling knive."
M
Mallibunt, 03.10.2025 16:25 Uhr
0
Ziiiiiiiieh
o
ostseerobbe, 03.10.2025 16:17 Uhr
0
Von mir aus kann sie gleich bis 600 gehen
M
Moon2024, 03.10.2025 16:13 Uhr
1
Von mir aus kann sie gleich unter 300 gehen
M
Mallibunt, 03.10.2025 16:12 Uhr
1
30% in einem Monat und hier erwarten einige noch einen Anstieg 😂😂😂
M
Moon2024, 03.10.2025 16:11 Uhr
0
🫨
M
Mallibunt, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
👌🏼
M
Moon2024, 03.10.2025 16:09 Uhr
0
Ohjeeeee
M
Master123, 03.10.2025 15:57 Uhr
0
glei im Minus und dann gibt es kein halten mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,24 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen