TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,83 EUR
-1,92 % -6,83
14:00:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:19 Uhr
1

@RADEBERGER: Na, schon wieder zu viel von dieser schrecklichen Plörre intus? ☺️

Naja......vor 1989 war das ein Bier.....aber wir mußten uns ja anpassen an den gebrauchten Bundesländern.
o
ostseerobbe, 06.10.2025 18:23 Uhr
0

Der Kurs schießt jeden Tag mehr und mehr in den Himmel 🚀 trotz schlechter Nachrichten und verkaufszahlen ? Das Ding aus einer anderen Welt 👹🚀🚀🚀

Und du bist immer noch nicht Long das muss sehr frustrierend sein 😂
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.10.2025 18:28 Uhr
0
… ich wage mal eine Prognose … bis zur Verkündung der für den 7.10. angekündigten ominösen Neuerung geht es hoch, währenddessen auch noch und danach schalten viele Investoren ihr Hirn ein und verkaufen 😉
A
AgentM, 06.10.2025 20:11 Uhr
1
Shorter denken, dass Tesla ein easy Derivat ist, weil bildungslose deutsche Linke, die ohnehin kein Geld für einen Tesla haben, Tesla boykottieren. Lel. Easy Long
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 20:11 Uhr
0
@ !Schlaumeier: Eigentlich solltest Du Deinen Nickname internationalisieren… Vorschlag: The Brain? 🤔
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:08 Uhr
0
@RADEBERGER: Na, schon wieder zu viel von dieser schrecklichen Plörre intus? ☺️
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:06 Uhr
0
@Allesmeins: Auch eine Nische braucht eine vernünftige Fahrzeugfabrik. Ist doch nicht so schwer, oder? ☺️
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:06 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Elektro Autos kaufen gebildete Menschen......die meisten in Europa und Kalifornien. Und ab jetzt keine mehr von Tesla. Der Rest kauft Aktien
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:04 Uhr
1
@RADEBERGER: Im Kommentar geht es ausschließlich um Deutschland. Einfach noch mal in Ruhe nachlesen. In Europa läuft es. ☺️
Allesmeins
Allesmeins, 06.10.2025 18:03 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Den Nischenmarkt hat der Elon immerhin für so Wichtig gehalten dass er da eine Fabrik gebaut hat.🤔
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:02 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Europa ist keine Nische.....
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 17:48 Uhr
0
@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 17:43 Uhr
0
Läuft 🍀🫶🏻
G
Gast-760792401, 06.10.2025 17:37 Uhr
0
Der Kurs schießt jeden Tag mehr und mehr in den Himmel 🚀 trotz schlechter Nachrichten und verkaufszahlen ? Das Ding aus einer anderen Welt 👹🚀🚀🚀
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 16:51 Uhr
0

Sie haben ihn auf ein neues Level gehoben und hier braucht man keinen Körper un den Level zu halten

Nein, natürlich keinen Körper. Eher die Eigenschaft Visionen zu entwickeln und zu verwirklichen. Was Mr.Murks heute noch hinbekommt .......wahrscheinlich schon alles wegekokst...
Kellog
Kellog, 06.10.2025 16:42 Uhr
0
Im Gegenteil. Mehr Geld, mehr Macht, es ist unausweichlich
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen