TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,98 EUR
-5,02 % -17,75
17:40:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.350
o
ostseerobbe, 07.10.2025 17:09 Uhr
0

Glaube nicht 😅

Immer noch nicht positioniert 😂🤡
i
immerneuling, 07.10.2025 17:51 Uhr
4
Zum Lesen (für die Krabbe ist es aber Zeitverschwendung): https://t3n.de/news/agi-noch-300-jahre-entfernt-rodney-brooks-1709994/?utm_source=firefox-newtab-de-de
o
ostseerobbe, 07.10.2025 19:04 Uhr
0
Close bei usd 455 sehr wahrscheinlich 🚀🚀🚀
J
Jübo74, 07.10.2025 19:09 Uhr
0

Close bei usd 455 sehr wahrscheinlich 🚀🚀🚀

Warum? Sagt wer? Glaskugel? Wie das nervt.
D
Dio, 07.10.2025 17:08 Uhr
3

Schaust Du ab und zu auch mal auf den Kurs wenn Du etwas (inhaltsleeres) postest? 😉

Glaube nicht 😅
J
Jübo74, 07.10.2025 17:05 Uhr
2

Tesla ist einfach nur geil und täglich werden die Short s.paccos weniger I love it 🚀🚀🚀

Schaust Du ab und zu auch mal auf den Kurs wenn Du etwas (inhaltsleeres) postest? 😉
o
ostseerobbe, 07.10.2025 16:15 Uhr
0
Tesla ist einfach nur geil und täglich werden die Short s.paccos weniger I love it 🚀🚀🚀
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 16:12 Uhr
2
… das ist die uuuuunglaubliche geniale Neuerung: abgespecktes Modell, schwächere Batterie, weniger Komfort etc, bisschen andere Optik und satte 10% !!!! günstiger. Vielleicht sogar statt 40.000 € 39.999😂😂😂😂
F
Felix1994, 07.10.2025 14:04 Uhr
0

Uih. Komplexer Satz. Wann wird denn der Tesla VW vorgestellt? 22h?

.
M
Mr.Next, 07.10.2025 14:04 Uhr
1

… mir fehlt die Fantasie, dass es zum ATH hier noch kommt … die Tesla-Aktienblase platzt vorher, so doof können die Menschen einfach nicht sein - bei aller Gier…

....leider doch...ein guter Teil der Mitbürger ist einfach naiv...siehe auch den Zulauf bei bestimmten Parteien... oder Religionswahn etc. pp....aber irgendwann platzt die Tesla-Blase! Und ich werde bereit stehen! 😎
B
Bulli190, 07.10.2025 13:45 Uhr
0

Wann kommt denn diese tolle Präsentation oder was auch immer?

Was meinst du ?
F
Felix1994, 07.10.2025 13:39 Uhr
0
Wann kommt denn diese tolle Präsentation oder was auch immer?
i
immerneuling, 07.10.2025 12:48 Uhr
1

… mir fehlt die Fantasie, dass es zum ATH hier noch kommt … die Tesla-Aktienblase platzt vorher, so doof können die Menschen einfach nicht sein - bei aller Gier…

Die paar (nach-)denkenden Menschen sind hier klar in der Minderzahl. Der Großteil der Aktien liegt bei Musk, ETFs u.ä., Banken und wie auch immer verbundenen Unternehmen. Wenn man dann die Hardcore-Fanboys hinzurechnet, dürfte der echte Freefloat unter 3% liegen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 12:38 Uhr
2

Meint ihr charttechnisch wird das AZH noch in diesem Jahr genackt? Ich hoffe es, um dann bei Trendumkehrsignalen schön zu shorten. :)

… mir fehlt die Fantasie, dass es zum ATH hier noch kommt … die Tesla-Aktienblase platzt vorher, so doof können die Menschen einfach nicht sein - bei aller Gier…
M
Maggi1203, 07.10.2025 11:45 Uhr
0
Meint ihr charttechnisch wird das AZH noch in diesem Jahr genackt? Ich hoffe es, um dann bei Trendumkehrsignalen schön zu shorten. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen