TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,48 EUR
-2,87 % -10,18
12:10:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
OderWat
OderWat, 08.10.2025 23:35 Uhr
0

https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2315746/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-tesla-auf-150-dollar--underweight

🤭👇 https://vm.tiktok.com/ZNdnu95hd/
l
lenny98, 09.10.2025 10:02 Uhr
2

🤭👇 https://vm.tiktok.com/ZNdnu95hd/

Ernsthaft, das ist deine Argumentationskette? Passt zu dem Tesla-Geblende.
F
Felix1994, 09.10.2025 10:17 Uhr
3
Prognose meinerseits - mindestens noch den Rest der Woche Abfahrt.
M
Mr.Next, 09.10.2025 11:10 Uhr
1
Prognose meinerseits: Prognose kurzfristig absolut unmöglich! Abwarten was passiert und auf den richtigen Zug aufspringen. 🙃
J
Jübo74, 09.10.2025 11:47 Uhr
1

Prognose meinerseits: Prognose kurzfristig absolut unmöglich! Abwarten was passiert und auf den richtigen Zug aufspringen. 🙃

Im Moment eine absolute Wundertüte, alles ist möglich. Rationales Anlegerverhalten? Weitestgehend Fehlanzeige.
J
Jübo74, 08.10.2025 23:12 Uhr
1
https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2315746/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-tesla-auf-150-dollar--underweight
OderWat
OderWat, 08.10.2025 22:49 Uhr
0
🚨 BREAKING: Stifel erhöht das Kursziel für $TSLA auf 483 $!
OderWat
OderWat, 08.10.2025 21:27 Uhr
0

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...

Du machst dich lächerlich 🫡👇 https://youtube.com/shorts/F5Je2ezBdlA?si=LufWQoio-VFZ4Wdp
D
Dobi65, 08.10.2025 21:00 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...
M
Master123, 08.10.2025 20:59 Uhr
0
Nur kurz mal hoch
OderWat
OderWat, 08.10.2025 20:50 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnarLnB/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnaDGja/
D
Dobi65, 08.10.2025 19:24 Uhr
0

wir werden sehen aber die täglichen Höchststände bei Gold, Silber und Bitcoin haben schon ihren Grund.

...und wer die richtigen Scheine 12 Monate hält, ist sogar noch 25 % + Soli von der Steuer befreit. Bei mir waren es +19 % bei Silber in den letzten 3 Wochen.
D
Dio, 08.10.2025 17:02 Uhr
0
Es Cheppert wirklich aber bei dir da oben 😅
E
Es_Cheppert, 08.10.2025 15:38 Uhr
1
Tesla hoffentlich bald beim JPMorgan Preis —- danach kann sie gerne richtung 1000 gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen