TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,58 EUR
-5,13 % -18,15
22:06:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
l
lenny98, 09.10.2025 10:02 Uhr
2

🤭👇 https://vm.tiktok.com/ZNdnu95hd/

Ernsthaft, das ist deine Argumentationskette? Passt zu dem Tesla-Geblende.
F
Felix1994, 09.10.2025 10:17 Uhr
3
Prognose meinerseits - mindestens noch den Rest der Woche Abfahrt.
M
Mr.Next, 09.10.2025 11:10 Uhr
1
Prognose meinerseits: Prognose kurzfristig absolut unmöglich! Abwarten was passiert und auf den richtigen Zug aufspringen. 🙃
J
Jübo74, 09.10.2025 11:47 Uhr
1

Prognose meinerseits: Prognose kurzfristig absolut unmöglich! Abwarten was passiert und auf den richtigen Zug aufspringen. 🙃

Im Moment eine absolute Wundertüte, alles ist möglich. Rationales Anlegerverhalten? Weitestgehend Fehlanzeige.
F
Felix1994, 09.10.2025 11:51 Uhr
0
Einschätzung Release am 22.10.
OderWat
OderWat, 08.10.2025 23:35 Uhr
0

https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2315746/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-tesla-auf-150-dollar--underweight

🤭👇 https://vm.tiktok.com/ZNdnu95hd/
J
Jübo74, 08.10.2025 23:12 Uhr
1
https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2315746/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-tesla-auf-150-dollar--underweight
OderWat
OderWat, 08.10.2025 22:49 Uhr
0
🚨 BREAKING: Stifel erhöht das Kursziel für $TSLA auf 483 $!
OderWat
OderWat, 08.10.2025 21:27 Uhr
0

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...

Du machst dich lächerlich 🫡👇 https://youtube.com/shorts/F5Je2ezBdlA?si=LufWQoio-VFZ4Wdp
D
Dobi65, 08.10.2025 21:00 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...
M
Master123, 08.10.2025 20:59 Uhr
0
Nur kurz mal hoch
OderWat
OderWat, 08.10.2025 20:50 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnarLnB/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnaDGja/
D
Dobi65, 08.10.2025 19:24 Uhr
0

wir werden sehen aber die täglichen Höchststände bei Gold, Silber und Bitcoin haben schon ihren Grund.

...und wer die richtigen Scheine 12 Monate hält, ist sogar noch 25 % + Soli von der Steuer befreit. Bei mir waren es +19 % bei Silber in den letzten 3 Wochen.
D
Dio, 08.10.2025 17:02 Uhr
0
Es Cheppert wirklich aber bei dir da oben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen