TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
D
Deepsea1312, 06.11.2025 20:15 Uhr
0

Ich stünde bereit zu übernehmen. Dann käme der Laden in die richtige Spur. Eine seriöse Firma mit seriösen Zielen. Aber zukunftsfähig. So jedenfalls droht der Ruin.

Ohne Musk läuft's da sicher nicht mehr in diesen Kursen. Der Typ hat ne Meise und passt genau zu Tesla. Jeder weiß das. Wenn da so ein 0815 **** Manager hinsetzt wird das Ding abschmieren. Abgesehen davon darf man die anderen Dinge die hinter Tesla sind nicht vergessen. Ohne den never ever in dem Maß.
D
Disrupteur, 06.11.2025 20:11 Uhr
0
Ich stünde bereit zu übernehmen. Dann käme der Laden in die richtige Spur. Eine seriöse Firma mit seriösen Zielen. Aber zukunftsfähig. So jedenfalls droht der Ruin.
F
Franklin1308, 06.11.2025 20:08 Uhr
2

Paket scheitert überraschend und der Kurs bricht über 20% ein

Eher brennt dein Short 😏
D
Disrupteur, 06.11.2025 19:54 Uhr
1

Paket scheitert überraschend und der Kurs bricht über 20% ein

Das Paket wird, so glaube ich, nicht scheitern. Man sollte sich jedoch nicht übermäßig von einem psychisch kranken CEO abhängig machen, und zwar mit allen negativen Konsequenzen.
M
Master123, 06.11.2025 19:45 Uhr
0
Paket scheitert überraschend und der Kurs bricht über 20% ein
t
th4nat0s, 06.11.2025 19:42 Uhr
0
Mein Tipp für heute Nacht: Musk bekommt sein Paket. Der Kurs steigt kurz und dann 'sell the news' , mit denen eh schon jeder rechnet 😅
D
Disrupteur, 06.11.2025 19:01 Uhr
0

Alles Quatsch, Tesla lebt von Träumen die heut böse Enden

Genau. Träume sind Schäume. Sagt man doch so, oder nicht?
D
Disrupteur, 06.11.2025 19:00 Uhr
0
Irgendwann muss er liefern. Bisher ist alles Fake, wie auch der Kurs.
M
Master123, 06.11.2025 18:58 Uhr
0
Alles Quatsch, Tesla lebt von Träumen die heut böse Enden
D
Disrupteur, 06.11.2025 18:57 Uhr
0
Erreicht er aber nicht. Wenn ja, bitte wie?
F
Franklin1308, 06.11.2025 18:51 Uhr
0

An der Börse ist nix logisch

Das schon, für die Aktionäre doch ne Win Win Situation, Musk muss bestimmte Ziele erreichen um Teile des Paketes zu bekommen. Erreicht er diese ist der Kurs jenseits der 600 unterwegs
M
Master123, 06.11.2025 18:47 Uhr
0
An der Börse ist nix logisch
M
Mr.Next, 06.11.2025 18:47 Uhr
0
Short ist drin, Absturz willkommen! Und an die Fanboys: Der Short ist abgesichert… ich muss somit auch künftig nicht bei Euch im Bus mitfahren. 😎
F
Franklin1308, 06.11.2025 18:42 Uhr
1
Als würden die Aktionäre gegen das Paket stimmen 🤦‍♂️ Logisch denken, der Kurs würde nach unten krachen ohne jegliche Unterstützung
D
Dio, 06.11.2025 18:35 Uhr
0

Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin

Bin kurz vor 22:00 Uhr raus,short hat und Geschmack /noch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen